dimanche 11 septembre 2011

Es wird langsam wieder Herbst...














Die Schule hat bei allen 3 Kindern zwischenzeitlich wieder angefangen, die wunderschönen Ferien am Bodensee und in Korsika sind schon wieder fast "Vergangenheit"




und ich finde nun hoffentlich Zeit und Muse, meine Flohmarktfunde, Handarbeiten und liebe Geschenke ein wenig in Szene zu setzen!


4 commentaires:

  1. Hallo!
    Die Türen mit Herz sind Flohmarktfunde???!!! Ich könnt kreischen vor Entzückung!!! Herrlich! Ich liebe sie!
    Herzliche Grüße!
    Viel Glück!
    Gabriella

    RépondreSupprimer
  2. Die Türen sind ja ein TRAUM!!!!!
    Wunderschön!!!
    GLG♥-Doris

    RépondreSupprimer
  3. Was für Fensterbalken!! die sind wunderwunderwunderschön! GGGGLG Carmen

    RépondreSupprimer
  4. Hallo,
    lieben Dank für Deinen Besuch bei mir!
    Dein Blog ist wundervoll! Und die Türen oder Fensterladen sind ein echter Fund!!!!!
    Ich komme gerne wieder vorbei!
    Lieben Gruß
    Sandra

    RépondreSupprimer