samedi 27 février 2010

Une envie de printemps




Lust auf Frühling

6 commentaires:

  1. Eine frühlingshafte Komposition in grün und silber....wunderschön!
    GLG, Lucia

    RépondreSupprimer
  2. Hallo,

    vielen dank das du bei meinen Verlosung mit machen magst. Du kannst selbstverständlich mit machen:-)))

    ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Angie

    RépondreSupprimer
  3. überall kommt der Frühling in die Häuser, schön!

    Der Drahtkorb gefällt mir gut :o) und dein Vogelkäfig ist einfach super !!

    Herzliche Grüße
    Neike

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea,
    was für herrlich frühlingshafte Impressionen und du bist soooo fleißig, hast du erzählt......solche Veränderungen machen zwar sehr viel Arbeit, aber dafür ist dann auch die Freude umso größer........vielleicht gibt es ja bald ein paar Bildchen vom neuen Kinderzimmer;))!? Weiterhin viel Spaß beim Werkeln und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea,
    und wie! Ich freue mich richtig auf ihn. Vielen Dank für die frühlingshafte Deko in grün. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße, Nadine

    RépondreSupprimer
  6. DE TRES BELLES IMAGES ET DE TRES BELLES REALISATIONS C'EST SYMPA.
    FELICITATIONS.
    DALI ET ZEPPY.

    RépondreSupprimer