mardi 30 mars 2010

Devant la porte...

Vor der Türe...


13 commentaires:

  1. Liebe Dea, das sind wunderschöne "Vor der Türe" -Bilder.
    Ich wünsche Dir einen tollen , sonnigen Tag.
    GGGLG
    Eva

    RépondreSupprimer
  2. Guten Morgen,liebste Dea,
    wunderschön sieht es bei dir aus........vor´m Haus hab ich leider noch gar nichts dekoriert und geschmückt, das muss ich unbedingt vor Ostern noch nachholen!!!! Tausend Dank, für deine lieben Zeilen - ich freu mich riesig darüber!!!!

    Eine herrliche Frühlingszeit, bis bald, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  3. Wunderschön ausgesucht und dekoriert! So macht der Frühling Spaß...
    Herzlichen Dank für den netten Kommentar und noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    RépondreSupprimer
  4. Guten Morgen...vielen Dank für die wunderschönen Impressionen am Morgen.
    Wüsche Dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    RépondreSupprimer
  5. Hallo liebe Dea!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich hab mich sehr über deine Zeilen gefreut... denn somit hast du mich zu dir gelockt, auf deinen tollen Blog! Ich kann ihn vorher noch gar nicht, aber das wird sich nun ändern! :)

    GLG und einen schönen Tag

    Martina

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea,
    schöne Fotos ;o) Toller Blog! Vielen Dank für deinen Kommentar...

    GlG Joan

    RépondreSupprimer
  7. Hallo liebe Dea,
    wollen wir beide nicht mal ein Käffchen vor Deiner Haustür trinken? Da sieht es nämlich sehr einladend und gemütlich aus.

    Und danke noch für Deine liebe Worte zum "Eincremen".

    Allerliebste Grüße Kathi

    RépondreSupprimer
  8. Hallo liebe Dea,
    bezaubernde Impressionen von draußen zeigst du!!! Sieht wunderschön aus! GGLG Yvonne

    RépondreSupprimer
  9. Hallo liebe Dea,
    das sind ja ganz tolle Bilder... Du hast wunderschön dekoriert... gefällt mir ganz ganz gut... Einen tollen Dienstag noch und gglg Susi

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea,
    komme auch immer über andere Blogs oder Kommentare bei mir auf andere Blogs!Das ist doch schön,so sieht man immer was Neues.:-)))
    Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    GGGGLG.Bettina.

    RépondreSupprimer
  11. Salut Dea,
    als erstes möchte ich mich für die lieben Glückwünsche zu Millis Geburtstag bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und auch dass du aus Frankreich kommst, finde ich faszinierend, da ich gerade meine 3. Französisch-Stunde hinter mir habe :-)
    A bientôt, Emma

    RépondreSupprimer
  12. Liebe Dea,
    ...auch Deine Bilder sind wunderschön.
    Dein Eingang hast Du so toll dekoriert....
    Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr.
    Dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    RépondreSupprimer
  13. Hallo Dea,
    wenn Du Dein Hase oder Lamm morgen noch gießt, denke ich klappt es noch bis Ostern. Außerdem kannst Du es ja trotzdem schon aufstellen. Man darf halt nur nicht so genau hinsehen, zwecks den Kanten. Vielleicht klappt es ja noch (o:
    Wunderschöne Bilder hast Du gaemacht.
    Nette Ostergrüße
    Anja

    RépondreSupprimer