lundi 8 mars 2010

Encore un peu ...

Noch ein bisschen mehr...

5 commentaires:

  1. Vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.... komm jetzt öfters bei Dir vorbei....Einen wunderschönen Tag und ggglg Susi

    RépondreSupprimer
  2. Meine liebe Dea,
    deine Osterdeko ist sooooooo toll!!!!!
    Die Terrine,wauuuuuu die würde mir auch gefallen:o)))
    Liebste Grüße und bis bald,
    Elke.

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea,
    ....was für eine wunderschöne Osterdeko hast Du gezaubert.
    Die Terrine gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liebe Terrine.
    Ich möchte mich ausserdem für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen soo lieben Kommentar herzlich bedanken. Ich habe mich darüber sehr gefreuet.
    Dir wünsche ich einen herrlich sonnigen Tag.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    RépondreSupprimer
  4. Die Terrine ist ja wunderschön! Du hast schon so fleißig dekoriert - ich muss jetzt auch mal in die Gänge kommen :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    RépondreSupprimer
  5. hallo dea,,deine osterdeko ist ganz süss und die terrine einfach ganz ganz toll mit der alten patina,,ganz liebe grüsse belinda

    RépondreSupprimer