mercredi 24 mars 2010

Les premiers cupcakes de Camille... quel délice!

Camille's Backversuche: Cupcakes...lecker, lecker!

13 commentaires:

  1. Surement aussi bon que beau !!!! Merci de tes passages ...
    Bonne soirée .
    Sophie.

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Dea,

    ups, da habe ich doch zuerst gedacht, falsch zu sein, weil ich so vieles gar nicht lesen konnte. Französisch, ja? Und Dein Kommentar bei mir war deutsch. Also, bist Du Französin und lebst in Deutschland oder anders herum?

    Wie auch immer, ich finde Deinen Blog schön und danke Dir für Deinen Besuch bei mir.

    allerliebste Grüße Kathi

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea,
    vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte.
    Die Küchlein sehen sooooo lecker aus. Die alte Kanne ist wunderschön.
    Alles Liebe ,
    Eva

    RépondreSupprimer
  4. hei , die sind aber frühlingsfrisch und farbig !

    LG
    Neike

    RépondreSupprimer
  5. liebe Dea
    vielen Dank für deine lieben Zeilen,habe ich dich gleich verlinkt damit ich dich wiederfinde...deine Bilder sind wunderschön,musste gerade lachen denn du hattest die gleiche Idee und hast deinen Hasen auch ein weißes Kleid verpasst,meiner stand auch schon lange im Schrank jetzt darf er wieder raus..))
    viele liebe Grüße...Petra

    RépondreSupprimer
  6. Hallo Dea:-)))
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir:-)))
    Du hast echt tolle Bilder !!!!
    Hast du einen Pool????? Ich werd verrückt;-))
    Ganz lieben gruß Kiki

    RépondreSupprimer
  7. Dear Dea,

    Thank you for your sweet comment on my blog! The cupcakes look delicious! Have a lovely weekend!

    Lieve groet, Madelief

    RépondreSupprimer
  8. Toutes mes félicitations, Camille ! Tu es une vraie Chef ! Bisous

    RépondreSupprimer
  9. Hallo Dea!

    Your pictures are LOVELY! I am a great fan of grey tones.... (your earlier pictures!)

    Hope your cupcakes are yummy! I was also making some - once you get into it, they are addictive, to make and to eat... :).

    Hope you have a good weekend!!

    Nicola

    RépondreSupprimer
  10. Hallo Dea!!

    Oh das freut mich aber - ich bin auch so ein Rezept Fan.....und habe eine riesige Sammlung....(einige die ich erst kürzlich ausprobiert habe, und die mir gefallen habe, sind auf meiner website zu sehen, link auf meinem blog). Und wenn Dir und Deiner Tochter das cupcake Backen Spass macht, dann würde Euch auch sicher das Buch "Cupcakes from the Primrose Bakery" gefallen... (Amazon) JEDES Rezept das ich bis jetzt daraus gebacken habe, klappt! Zur Zeit mein Lieblings-Cupcake -Buch....:)

    Mit vielen lieben Grüssen nach Frankreich und Euch ein schönes Wochenend!!

    Nicola

    RépondreSupprimer
  11. Hallo Dea,
    das Bild ist ja richtig toll.. wie ist es denn bei Euch momentan??? Immer noch so tolles warmes Wetter....Das weisse Hässchen ist ja zuckersüss.. Einen tollen Samstagabend noch und ggggglg Susi

    RépondreSupprimer
  12. Hallo Dea.
    Danke für deinen Eitrag bei mir.
    Mache dann eben mal einen Gegenbesuch.
    Deine Kännchen ist ja außers hübsch mit den Muffins.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    RépondreSupprimer
  13. LE LAPIN DE PÂQUES VA SE REGALER .C'EST
    BIEN CAMILLE.
    CONTINUE
    MAMIE GENEVIEVE

    RépondreSupprimer