mardi 9 mars 2010

Maison à vendre....

Haus zu verkaufen...


7 commentaires:

  1. Hallo Dea! Wie ist denn dies gemeint? Verkauft Du Dein Haus :( ... sieht ganz nett & gemütlich aus! Schicke Dir liebe Grüsse, herzlichst Lisa Libelle

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea,
    wie soll ich das verstehen!?
    Verkauft ihr dieses Haus..zieht ihr um ????
    Liebste Grüße, bis bald,
    Elke.

    RépondreSupprimer
  3. Ja, seit gestern steht unser Haus beim Immobilienmakler zum Verkauf, und als ich die Anzeige auf Internet gesehen habe ,wollte ich das Haus auf meinem Blog "verewigen"!!

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea,
    vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar... Dieses Schildchen hab ich auch: I believe in angels.. das ist so schön..Oh und der Spiegel ist ja wunderschön...Ganz tolle Bilder hast du da gemacht. Einen wunderschönen Tag und gggglg Susi

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea,

    mein Laptop spinnt. Ich hab gestern schon einen Kommentar hinterlassen und eben seh ich, war nix. Also, danke schöne für Deine lieben Zeilen. Bei Dir sieht es ja so einladend und kuschelig aus. Ich komm jetzt öfter, und nach Frankreich sowieso.

    GGLG Anne

    RépondreSupprimer
  6. Vielen Dank, für all die zauberhaften Einblicke.......ich bekomm auch grade einen schönen Waschtisch für´s Bad - vielleicht gibt´s ja nächste Woche schon Bilder ;))!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  7. Hallo!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, dadurch bin ich nun hier gelandet und habe mich gleich mal als Leser eingetragen :-)
    Deine Fotos bzw. die Einrichtung gefallen mir auch gut.
    Viele liebe Grüße von mir!

    RépondreSupprimer