dimanche 4 avril 2010

Brunch de Pâques...


Osterbrunch...





15 commentaires:

  1. en plus d'être beau , c'était délicieux !

    RépondreSupprimer
  2. Hallo, ist ja lustig. Ich habe einen Kommentar zu Deinem letzten Post geschrieben, aber in der Zeit hast Du schon einen neuen erstellt. Ich bin ja begeistert von Deinem Brunch!! Wie edel und wie einladend das aussieht!! Also nochmal: Viele Grüße aus dem total verregneten Norddeutschland. Katja

    RépondreSupprimer
  3. Hallo liebe Dea...

    Ich hüpfe auch mal schnell hier herein und wünsche dir & deiner Familie ein wunderschönes Ostern!

    Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar und die lieben Ostergrüße. Habe mich sehr gefreut! :)

    Herzlich liebe Grüße Annie

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea, das sieht einfach göttlich aus...das mußte ich Dir schnell mitteilen!!!
    Alles Liebe und einen schönen Abend, Anja

    RépondreSupprimer
  5. Hallo, liebe Dea,

    zunächst einmal herzlichen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Wie kommt es, dass ich dich bisher noch nicht gefunden habe? Dein Blog ist zauberhaft - nur schade, dass man nicht ein bisschen mehr über dich erfährt: Bist du eine Deutsche, die in Frankreich lebt? Oder eine Französin, die perfekt Deutsch spricht? Fragen über Fragen, hoffentlich nicht zu indiskret... Ich habe eine ganz liebe französische Freundin, die der Liebe wegen nach Deutschland gezogen ist (kann man das verstehen, grins?)
    Dein Brunch war bestimmt super-lecker und ein voller Erfolg. Die Fotos machen schon Appetit!

    Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir und deinen Lieben,

    Angelika

    RépondreSupprimer
  6. Ach, das hätte ich fast vergessen: Ich würde dich gern verlinken, wenn ich darf?

    Liebe Grüße,
    Angelika

    RépondreSupprimer
  7. Der Brunch sieht ja köstlich aus! Wunderschöne Bilder.
    Noch einen super schönen Abend und einen erholsamen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    RépondreSupprimer
  8. la présentation est réussie, toute la famille
    s'est bien régalée.
    bisous
    Geneviève

    RépondreSupprimer
  9. Hej Dea,
    das sieht super lecker aus...;o)
    Ich wünsche dir und deinen lieben noch einen wunderschönen Ostermontag.

    Alles Liebe
    Simone

    RépondreSupprimer
  10. Hallo Dea!!!

    Oh sieht das LECKER aus!!!! Ich wünschte, ich hätte auch zum Brunch geladen gestern, wenn auch viel Arbeit, es lässt sich doch immer alles so gut vorbereiten....nicht so wie ich gestern, die dann die meiste Zeit in der Küche wirbelte....:)

    Dir und Deiner Familie noch einen schönen Ostermontag!

    Ein lieber Gruss von

    Nicola

    p.s Was ist denn da unten an den Kirschtomaten dran ausser Sesamen? Sieht interessant aus? Balsamik?

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Dea,
    das sieht schon verdammt lecker aus...ich bekomme gleich Hunger!!!!!!
    Noch einen wundervollen restlichen Ostermontag wünscht dir ganz herzlichst,
    Elke.

    RépondreSupprimer
  12. Salut liebe Dea,
    hmmm bei diesem Anblick bekomme ich richtig Hunger. Es sieht zum Anbeißen aus.
    Viiielen lieben Dank möchte ich dir sagen für die lieben Genesungswünsche für meine Mami. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Montag habe ich wieder Französisch-Unterricht - ich freu mich schon :-)
    Au revoir, Emma

    RépondreSupprimer
  13. Oh wie lecker sieht das denn bitteschoen aus...mhhhh... Wahnsinn!!! ;0) Wollte mich fuer den lieben Kommentar bedanken und jetzt bekomme ich Hunger bei diesen leckeren Bildern! ;0)
    GLG Maren

    RépondreSupprimer
  14. Ich wieder ...

    Wie hast Du die Cupcaces so grün gemacht?

    Pfiffigste

    RépondreSupprimer
  15. Das sieht ja superlecker aus bei Dir.
    GLG aus den Highlands
    Shippy

    RépondreSupprimer