dimanche 25 avril 2010

Echanges, vide-greniers , peinture, et décharge...

Kommoden tauschen, Nachttisch streichen, Flohmarkteinkäufe (alte Kuchenform als Lampenschirm, Schmetterlingsfallen als Blumentopf und eine schöne bestickte Serviette) und dann kommt mein lieber Mann wiedermal vom Müllplatz mit einem Couchtisch zurück...
Wenn das nicht ein tolles Wochenende war!





12 commentaires:

  1. Liebe Dea,
    das sind ja wunder-wunderschöne Schätze. Dein Mann ist ja so lieb, dass er für Dich so einen tollen Couchtisch mitgebracht hat. wow...
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea,
    ach wie herrlich deine Bilder wieder sind...Und so einen tollen Mann hast du... ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart und gggglg Susi

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea...
    diese schöne Schublade mit Blumen dekoriert,sieht wunderschön aus.Ganz schöne Bilder.
    GLG.Bettina.

    RépondreSupprimer
  4. Hallo liebe Dea,
    das sind ja wunderbare Schätzchen.
    Kaum zu verstehen warum sich die Leute davon trennen.
    Ein bisschen Aufarbeiten,ein bisschen Pflege.
    Aber man muss es halt auch können.
    Wünsch Dir eine schöne Woche!
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea,
    die Sachen sind echt toll! Die Kommode anschleifen stell ich mir echt aufwendig vor. Um diese Arbeit beneide ich Dich nicht. Bin aber schon auf das Ergebnis gespannt...
    Lg Dani

    RépondreSupprimer
  6. Also nicht, dß ich mit meinem Mann nicht zufrieden wäre, aber wenn er mir einen alten Coutchtisch vom Müll mitbringen würde, würde ich mich mehr zu freuen als zu Blumen;-)))

    Bin schon gespannt, was Du mit dem Tisch und der Kommode so feines anstellst.

    Herzlichst Kathi
    PS: gerade haben meine drei Kleinen mir wieder einmal die Zügel fest angezogen, ich habe sie schon wieder mit Creme erwischt, von der ich nicht wußte, daß sie noch im Kinderzimmer ist.
    Also, so viel zu viel schaffen:-)))

    RépondreSupprimer
  7. liebe dea,
    tolle sachen hast du.die schublade mit den blümchen eine tolle idee.
    liebe grüße,regina

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Dea,
    was für eine tolle Ausbeute! :-) Wundervolle Sachen! GGLG Yvonne

    RépondreSupprimer
  9. en effet, la commode est superbe !!
    et la glace en plus.où vas-tu ranger tous tes trésors ? compliments aux deux brocanteurs
    que vous êtes ...
    bisous
    Geneviève

    RépondreSupprimer
  10. Hallo lieb Dea,
    schau mal auf bei mir vorbei.
    Dort wartet etwas was abgeholt werden möchte.
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    RépondreSupprimer
  11. Hallo Dea,
    danke für deinen netten Kommentar ;-) - bei dir blüht es doch auch und du hast soo tolle "Schätze" - ich muss auch noch einiges streichen, kann mich aber im Augenblick nicht wirklich aufraffen...
    Liebe Grüße Bianca

    RépondreSupprimer
  12. Das sieht super aus und wie lieb von Deinem Mann dir so was tolles mitzubringen. Mein Mann würde das nicht einfallen... ! GLg Sabrina

    RépondreSupprimer