mercredi 28 avril 2010

Je n'arrive pas à croire....mon premier Award!


Ich kann es gar nicht glauben...
ich habe heute meinen ersten Award bekommen !

Liebe Waldfee, Du hast mir eine grosse Freude bereitet, zumal ich in letzter Zeit oft überlegt habe, meinen Blog wieder zu beenden, da ich Eure Blogs viel ansprechender finde als meinen!!
Die Fragen werde ich heute Abend beantworten...

Einen wunderschönen Tag Euch allen!

12 commentaires:

  1. ...eine schönere Bestätigung gibt es doch nicht und Deine Posts sind doch spannend.
    Ich hätte Deinen Blog nicht so schnell entdeckt, wenn Du nicht solch einen netten Kommentar bei mir hinterlassen hättest - danke dafür.
    Sonnige Grüße schickt Jacqueline

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea
    herzlichen Glückwunsch zum Award,es wäre sehr schade wenn du deinen Blog schließen würdest ich liebe deine Bilder und komme immer wieder gerne zu Besuch,gerade habe ich gesehen welch wunderschöne Schätze du gefunden hast..traumhaft..
    liebste Grüße und schöne sonnige Tage..Petra

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Dea,

    erst mal vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o)))

    Und dann möcht ich dir auch gleich zu deinem Award gratulieren...das ist schon ein tolles Gefühl, wenn man so etwas verliehen bekommt ;o)

    Hab mir auch grad noch deinen letzten Post angesehn...die Kommode ist ja der absolute Hammer...bin echt sprachlos, soooo schön ist sie. Da war dein Wochenende auf jeden Fall perfekt bei so tollen Schätzen und so wie ich es rauslese, bist du da mit deinem Mann auf einer Wellenlänge...find ich klasse!!!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea,
    mir gefällt Dein Blog sehr gut.
    Er ist vielseitig,abwechslungsreich ,interessant.
    Hey,was will man mehr?
    Hab Dich eigentlich viel zu spät entdeckt.
    Doch besser als nie!!
    Schön das DU DIch über meinen Award freust!
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea...
    ich gratuliere dir zu erstmal zu deinem Award.
    Und dann...,
    du gibst doch wohl deinen Blog nicht auf,
    ich besuche dich ganz oft und schreibe dir eigentlich auch immer was.
    Ganz sonnigen Tag wünsche ich dir noch,Bettina.

    RépondreSupprimer
  6. Hallo liebe Dea!

    Ganz herzlichen Glueckwunsch zum Award!!!! Und bin ich froh, dass 'Die Waldfee' Dich gerettet hat :)!!!!! NICHT aufhoeren!!! Aber ich weiss was Du meinst, nicht das ich damit meine, dass Dein Blog nicht anspruchsvoll ist, nein - ganz im Gegenteil!! - aber mir geht es auch of so...aber dann denke ich mir, es bringt doch so viel Spass einen post zusammen zu stellen!!! Wenns dann halt keiner lesen will, na wenigstens hatte ich Spass dabei....Aber DU, Du musst Dir da wirklich GAR KEINE Gedanken machen!!!!

    Ganz liebe Gruesse von

    Nicola

    RépondreSupprimer
  7. Hallo liebe Dea, och bitte bloß nicht aufhören!

    Nein, das geht jetzt nicht mehr mit dem Award. Du MUSST bei uns bleiben!

    Viele liebe Grüsse, Bine

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Dea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Award...gibt´s eine schönere Bestätigung?
    Werde dich gleich mal verlinken :)))...ist dir doch recht?
    Liebe Grüße, Ute

    RépondreSupprimer
  9. herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. AWARD...
    Dein Blog ist wunderschön und sehr inspirierend...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Award. Ich freue mich sehr für Dich. Du hast ihn echt verdient! Es wäre echt sehr schade, wenn Du Dein Blog aufgibst. Dein Blog ist auch eine Bereicherung für die Bloggerwelt und auch für mich.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Viiieeeele liebe Grüße, Lucia

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Dea,
    herzlichen Glückwunsch ;O))))) ich freu mich ganz ganz arg für Dich...BITTE bitte gebe Deine Blog nicht auf.... ich wäre wirklich sehr sehr traurig darüber ... wünsche Dir noch eine schönen Abend und gggglg Susi

    RépondreSupprimer
  12. Félicitations pour le prix
    il faut continuer
    bisous
    Geneviève

    RépondreSupprimer