mardi 20 avril 2010

Mini-Serre

Endlich habe ich mein lang ersehntes Gewächshaus...




16 commentaires:

  1. Wunderschön... Die Blumen- und Dekowahl, super getroffen.
    Noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    RépondreSupprimer
  2. Ach wunderschön.... diese Gewächshäuschen sind einfach eine Augenweide...und du hast es besonders schön dekoriert... vielen Dank für diese wunderschönen Bilder... dir einen wunderschönen sonnigen Tag... gggglg Susi

    RépondreSupprimer
  3. ahhh, da ist es ja endlich ;o)0

    Hast es wunderschoen dekoriert mit der kleinen Bueste!

    Schoene Woche und viele Gruesse
    Neike

    RépondreSupprimer
  4. Hallo, das darf alles nicht wahr sein. Sogar in Frankreich gibt es die?!? Und ich sitze immer noch ohne da... Nun denn trotzdem viel Vergnügen damit und es sieht richtig toll aus!! Liebe Grüße Katja

    RépondreSupprimer
  5. Wunderschön dekoriert! Von den schönen Gewächshäusern bekomme ich nie genug! GGLG Yvonne

    RépondreSupprimer
  6. ...du hast dein Gewächshaus ganz schön dekoriert.GLG.Bettina.

    RépondreSupprimer
  7. superbe ta petite serre ! j'adore...
    bon mercredi,
    à bientôt
    celine

    RépondreSupprimer
  8. ...das Vergissmeinnicht strahlt in Deinem kleinen Gewächshaus und der Engel scheint zu träumen...

    sonnige Gartengrüße schickt Dir Traudi

    RépondreSupprimer
  9. Schwestern im Geiste meine Liebe! ich hoffe auch bei dir ist alles in Ordnung?!
    Danke für deinen netten Kommentar!

    Hab einen schönen Abend
    GlG nicole

    PS: Dein Gewächshaus ist ein Traum

    RépondreSupprimer
  10. original et superbe ...
    bisous
    Geneviève

    RépondreSupprimer
  11. Das ist ja ein wunderschönes Gewächshaus.
    Haben will :-))
    Auch total süß arrangiert.
    Einfach....mmmmm toll!
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    RépondreSupprimer
  12. Das ist aber toll ;o) Wunderschöne Fotos...

    Schönes Wochenende und GGGGlG
    Joan

    RépondreSupprimer
  13. Liebe Dea,
    ...wie schööön...habe auch so eins!!Ein Gewächshaus ist ein Muss!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    RépondreSupprimer
  14. Toll sieht es aus, und sehr romantisch, dein neues Gewächshaus!
    Alles Liebe, Traude

    RépondreSupprimer
  15. Hallo Dea!
    Nachdem ich jetzt Dein Gewächsthaus gesehen habe muss ich meins nochmal umdekorieren. Richtige Pflanzen schauen einfach toll darin aus. Werde jetzt gleich in die Gärtnerei fahren.
    LG Dani

    RépondreSupprimer