lundi 5 avril 2010

Pâques... suite et fin!






Ostern...
Fortsetzung und Ende!

20 commentaires:

  1. Da ist was dran! Das Osterfest dieses Jahr ist schon wieder so gut wie vorbei. Schön war`s.
    Noch einen gemütlichen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    RépondreSupprimer
  2. Ihr hattet wohl ein wunderbares Osterfest! Ich habe eben die Fotos vom Osterbrunch bewundert. Das sah alles so köstlich aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea,
    wunderschöne Opsterbilder, das sieht nach einer schönen Zeit aus!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea,
    deinen Bildern zufolge hattet ihr ein tolles Osterfest! Die Bilder vom Osterbrunch sehen super aus. Alles schaut so lecker aus! GGLG Yvonne

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Dea!

    Euer Osterfest scheint super gewesen zu sein! Auch die Bilder vom Osterbrunch... lecker! Es gibt nichts besseres als Osterfrühstück! :)

    Richtig... mein Brautstrauß wird die gleichen Rosen haben! :) Bist du auch verheiratet? :)

    Dankeschön! Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht! :)

    GLG

    Martina

    RépondreSupprimer
  6. Schon 21 Jahre??? Wow... herzlichen Glückwunsch dazu!!! Ich finds schön, wenn man schön so lange mit dem gleichen Menschen zusammen zu sein... beneidenswert, echt!

    GLG

    Martina

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Dea,
    Deine Bilder sind echt total schön...Wünsche Dir und deinem Liebste noch einen schönen Abend...ggglg Susi

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Dea, wunderschöne Impressionen. DANKE... Ich wünsche euch eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    JENNY

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Dea,

    Où est le "Carpe Diem" habituel sur cette série de photos? Je ne le vois pas.

    RépondreSupprimer
  10. Bonjour, chére Dea, ich hab mich sehr über deinen netten Besuch auf meinem Blog gefreut. Glücklicherweise muss ich dir nicht in französischer Sprache schreiben - meine Volkshochschulkurs-Kenntnisse sind (noch) nicht sehr überzeugend ;o) Stammst du aus dem deutschprachigen Raum? Gefällt mir jedenfalls sehr gut bei dir! Alles Liebe, Traude

    RépondreSupprimer
  11. Hallo Dea, nun hatte ich mich doch gerade an Ostern gewöhnt und auf die Feiertage gefreut, nun ist es vorbei... Nachdem ich gestern über das Wetter geschimpft habe, sind für heute tatsächlich 14 Grad angekündigt! Der Himmel ist blau! Ich freue mich und gehe nachher in den Garten! Liebe Grüße Katja

    RépondreSupprimer
  12. Hallo liebe Dea!!

    Ganz liebe Dank für Deine Antwort - heisses Caramel, das klingt aber SEHR lecker - gute Idee!!! Werde ich mir merken und ausprobieren!! Danke!!! Schön, Deine letzten Ostereindrücke - ist immer so schnell wieder alles vorbei....und heute scheint Ostern schon vor WOCHEN gewesen zu sein....Ich war mir ja nicht sicher was ich machen sollte mit meiner Osterdekoration und habe daher langsam angefangen, und über den Tag verteielt, immer mehr weggenommen - nun ist nur noch österliches Essbares zu sehen.... Steht bei Dir noch alles?

    Noch eine schöne Woche und liebe Grüsse von Nicola

    RépondreSupprimer
  13. Was für herrliche Bilder! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Und jetzt kann ich gleich mal meine Osterdeko wieder abbauen :-)
    GGLG Maike

    RépondreSupprimer
  14. Guten Morgen liebe Dea!

    Als ich heute Früh aufgewacht bin war ich total relaxed, ehrlich. Ich hab die Augen aufgemacht und gedacht: *Komisch, heute hab ich so gut geschlafen und ich bin so ruhig und das obwohl es nur noch 2 Tage sind* ... auch beim Zähneputzen war ich total ruhig, ich dachte, dass muss die wundervolle innere Ruhe sein, von der alle schreiben. Aber nix... Pustekuchen, jetzt gehts schon wieder los. Wir machen nämlich grad eine Liste, mit all den Dingen, die wir noch erledigen müssen! :)

    Vielen lieben Dank für deine nachträglichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Hab mich riesig drüber gefreut! :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Tag

    Bis bald

    Martina

    RépondreSupprimer
  15. Liebe Dea...
    deine Bilder sind ja sehr schön,mag sowas...
    GLG.Bettina.

    RépondreSupprimer
  16. Hallo Dea, der Tisch ist von Jeanne D'Arc Living und kam so wie abgebildet (wie schön, so musste ich nicht nacharbeiten :-) Ein schönes Wochenende, Carolina

    RépondreSupprimer
  17. Hallo Dea, ich dachte, das sei ersichtlich (ich werde das schnell ändern). Die Adresse: TOWN & COUNTRY HOME in der Wundtstr. 58-60 am Lietzensee Park. Ich freu' mich. Wie lange bleibt Ihr in Berlin?
    Bis dahin LG, Carolina

    RépondreSupprimer
  18. Ohhhh, was ist es bei Dir schööööön!
    Hier bleibe ich für eine Weile.

    Pfiffigste

    RépondreSupprimer
  19. Liebe Dea,
    auch wenn Ostern schon längst vorbei ist, freu ich mich sehr über diese herrlich frühlingshaften Bilder und ich möchte auch DANKE sagen, für all deine lieben Kommentare!!!!! Einen gemütlichen Abend wünsch ich dir,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  20. Hallo liebe Dea!

    Du warst im Urlaub... wie schööööön! Ich hoffe, du hast dich gut erholt und zeigst uns bald Fotos???

    GLG

    Martina

    RépondreSupprimer