jeudi 1 avril 2010

Pâtisserie de Pâques...

Osterbäckerei...





Merci, Danke ,
für Eure Ideen und Rezepte!
Liebe Jenny, von Lillehus-Mainz, Dein Osterhasenrezept ist köstlich...

13 commentaires:

  1. Hallo Dea. Wonderful inspiration inside your blog.
    Happy easter to you
    Hugs
    AnnaMaria

    RépondreSupprimer
  2. Guten Morgen aus dem hohen Norden (Deutschlands), da Du mir in den Kommentarlisten aufgefallen bist (bist manchmal sogar vor mir), habe ich Deinen Blog entdeckt - wirklich schön! Es hört sich beneidenswert an, dass Du in Frankreich lebst! Sicherlich ist das Wetter bei Dir besser als hier.. Ich wünsche Dir schöne Ostern und vielleicht lesen wir ja mal von einander! Liebe Grüße Katja

    RépondreSupprimer
  3. Oh, liebe Dea,
    das sieht ja alles schon so verführerisch aus, lecker !!!
    Von deinem Tulpenaquarell im Hintergrund bin ich ganz begeistert :o)
    Feiert schön,
    alles Liebe
    Gabi

    RépondreSupprimer
  4. Oh, wie schön! Die Häschen sehen ja zu niedlich aus. Wir werden unsere Osterbäckerei morgen anwerfen.
    Guten Appetit und einen wunderschönen Gründonnerstag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    RépondreSupprimer
  5. Danke Dea,das du meinen Blog besucht hast!
    Deine Bilder sind wunderschön und die Häschen sehen sehr lecker aus.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern!
    LG Annely

    RépondreSupprimer
  6. Hallo Dea,
    die Hasen schauen wirklich zum anbeissen aus!
    Dani

    RépondreSupprimer
  7. Hallo liebe Dea,
    die Häschen sehen zu lecker aus!!! Yummi!!! Schöne Bilder!!! Wünsch dir frohe Ostertage und viele liebe Grüße Yvonne

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Dea,
    mhmmmm leckerschmecker, deine Haserln!!
    Ich wünsche dir frohe Ostern und schöne freie Tage!! Und vielen Dank für deine immer sooo lieben Kommentare!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Dea!

    Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar!
    Aber warum bist du denn mit deiner Küche auf Kriegsfuß? Gibts keine Möglichkeit, etwas zu verändern, so dass du dich wohl fühlst drin??
    Vielleicht kannst du dir hier Ideen oder Tipps holen :-) ?


    Deine Hasen sehen jedenfalls sehhhhhhr lecker aus - es scheint, als würde in deiner Küche zumindest tolle Sachen entstehen :-) ! Und die Formen schauen so hübsch aus11

    Einen lieben Gruß schick ich dir!

    Nora

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea,
    Dir und deiner Familie wünsche ich wunderschöne Ostern...Deine Hasen sehen ja sooo lecker aus.. bei uns macht die Oma immer solche...
    Bei euch ist heute also geöffnet... das ist nicht schlecht.... bei uns ist heute der wichtigste Feiertag im Jahr.... Aber eben sehr besinnlich ohne Musik, ohne Fleisch und ohne Wurst... Einen schönen Tag noch und ggglg Susi

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Dea,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!!!!!
    Ganz herzliche Grüße,
    Elke.

    RépondreSupprimer
  12. Und, hast Du als nächstes Gips rein gefüllt? ;o)

    Die Sachen sehen einfach lecker aus! Und erinnern mich daran, dass ich ja auch noch ein Lämmchen backen möchte!

    Dein Blog ist so schön - die Bilder sind wie aus einem Magazin!

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    wünscht
    Melanie

    RépondreSupprimer
  13. Oh, bist du fleißig, liebe Dea, das sieht sehr lecker aus..........dir und all deinen Lieben ein fröhliches und gesegnetes Osterfest!!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer