mardi 18 mai 2010

Auf der Suche nach dem Glück... A la recherche du bonheur...





Ein Wochenende in Charente Maritime, auf der Suche nach einem neuen Zuhause...
Un weekend en Charente Maritime à la recherche de notre nouveau domicile...

19 commentaires:

  1. Guten Morgen liebe Dea,
    das erste Bild ist heute der absolute Hammer.Was für ein wundervoller und romantischer Garteneinblick.Ich bin hin und weg.

    Auch deine Kommode vom letzten Post ist wirklich ein ganz bezauberndes Möblestück.

    Ich bin so auf euer neuer Zuhause gespannt.
    Hier gibt es wirklich wunderschöööööööööööööööne Häuser.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    RépondreSupprimer
  2. Liebste Dea
    die kleinen Eindrücke von der zukünftigen Heimat sind schon sehr vielversprechend,wie schön wird dannn erst euer neues Zuhause sein..ich freue mich auch schon auf die ersten Bilder ..))
    liebste Grüße...Petra

    RépondreSupprimer
  3. Guten Morgen Dea!!!

    WIE spannend! 'Househunting' - und die damit vermundenen Träume- ist eine aufregende Zeit!!!! Ich wünche Euch, dass Ihr ganz schnell das perfekte neue Heim finden werdet!!!

    Schöne Bilder - Charante Maritime ist eine weiter Ecke Frnkreichs die ich noch nicht kenne...Jedes Jahr sagen wir uns, wir fahren mit dem Auto nach Nizza und lassen uns Zeit zum Erkunden....aber irgendwie landen wir dann immer doch auf einem Flug.....One Day!

    Habe einen schönen Tag!

    Lieber Gruss

    Nicola

    RépondreSupprimer
  4. Il est sur tes images le Bonheur ...
    Merci, ça fait du bien.
    A Bientôt.
    Marie-Ange

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea...

    Das sind ja wunderschöne Bilder. Da kommen bei mir schon Urlaubsgefühle hoch und leider ist es noch nicht so weit... :(

    Als ich heute morgen eine Runde mit dem Hund gedreht habe,war der Himmel schon richtig schön blau und kleine weiße Wolken konnte man am Himmel entdecken... :) und jetzt....???? Jetzt ist er wieder grau in grau... :(
    Ich hoffe ja das meine Tochter besseres Wetter hat (obwohl ich mir das in den Bergen nicht vorstellen kann) sie ist auf Klassenfahrt!

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Dienstag und lasse dir von mir herzlich liebe Grüße hier.
    Annie

    RépondreSupprimer
  6. Und, ein Plätzchen gefunden???

    Herzlichst Kathi

    RépondreSupprimer
  7. Hallo, dass Du noch Zeit hast, Dich hier zu melden, finde ich toll! Die Bilder - gerade das erste - sind genial. Nimm doch gleich das Haus auf dem ersten Bild. Dann seid Ihr durch. Der Garten sieht doch schon so gemütlich aus! Liebe Grüße Katja

    RépondreSupprimer
  8. wenn ich diese Bilder so sehe, bin ich sicher, du hast das Glück gefunden !

    Liebe Grüße
    Neike

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Dea, schööööööööööööööööööööööööön.... traumhaft schöööööööööööööööööööön.
    Wirst Du dorthin ziehen?
    Liebe Grüsse, Bine

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea...
    das sieht wundervoll aus dort,so schöne Bilder hast Du da gemacht.Da möchte man doch einfach nur hin...oder?Lach.
    GGGGLG und ich drück dich,Bettina

    RépondreSupprimer
  11. Liebste Dea,
    ich bin total verzaubert von diesen Bildern...am besten gefällt mir das letzte..das würde ich mir glatt in mein Wohnzimmer hängen.. das sieht echt sooo toll aus.. gggglg und einen tollen Abend..Susi

    RépondreSupprimer
  12. Liebe Dea,
    ein schönes Fleckchen Erde.
    wundervolle Fotos.Da kommt die Sehnsucht
    nach Urlaub,Land und Leute auf.
    GLG
    Moni,die Waldfee

    RépondreSupprimer
  13. Ach, wie schön... nimm mich mit!
    Bonheur... das lief mir letztens auch gerade über den Weg auf der Suche nach einer Urlaubsunterkunft...
    Und? Fündig geworden??
    Viele liebe Grüße von Ann

    RépondreSupprimer
  14. Guten Morgen liebe Dea,
    wow, da ist es ja schön. Ich hoffe, Du hast was schönes gefunden.
    LG Annette

    RépondreSupprimer
  15. SUPERBE PHOTOS !!!! merci !!! le bonheur il y a que ça de vrai !!! je t'embrasse et te souhaite une belle fin de semaine aussi agréable que tes jolies photos !!!
    Sophie.

    RépondreSupprimer
  16. Herrliche Bilder! Da scheint es wundervoll und sehr romantisch zu sein. Hast du das Glück schon gefunden?
    Liebe Grüsse
    Doris

    RépondreSupprimer
  17. Oh, was für ein himmlischer Ort, liebste Dea.....ich bin soooo gespannt, was ihr gefunden habt!!!!! Ein herrliches Pfingstwochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  18. Liebe Dea,
    was für ein zauberhaftes Örtchen, ich bin gespannt wo ihr dort landet, für mich sieht es wie Urlaub aus!
    liebe andrellagrüße

    RépondreSupprimer
  19. Liebe Dea,
    ein traumhaftes Fleckchen Erde ist das!!!
    Da werdet ihr bestimmt glücklich, es sieht richtig nach Urlaub aus,einfach herrlich!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    RépondreSupprimer