samedi 8 mai 2010

Couchtisch vom Müllplatz.... Table basse de la décharge...

Mein Tisch darf nun endlich ins Haus, aber die Kommode steht noch draussen, und wartet auf einen Platz...!
La table a enfin trouvé sa place au salon, mais la commode est toujours dehors...en attendant de lui trouver un petit coin à la maison...!






13 commentaires:

  1. Hallo Dea,
    ich finde das es sich gelohnt hat.
    Ein toller Tisch den ich mir auch bei mir gut vorstellen könnte.
    Natürlich mit Tischdeko,versteht sich:-)
    Ein schönes Wochenende.
    Moni,die Waldfee

    RépondreSupprimer
  2. Ne, oder?
    Dea, diesen wunderschönen Tisch hast Du wirklich von Sperrmüll geholt????? Mein Gott, wer schmeißt so was nur weg! Ist ja schon fast eine Schande!

    Aber ich freu mich mit Dir meine Liebe. Du hast ein wunderschönes Schätzchen gefunden und bei Dir ist er in den besten Händen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Sonntag und sende viele liebe Grüsse, Bine

    RépondreSupprimer
  3. Hallo liebe Dea,
    ich kann es manchmal gar nicht fassen was Leute so alles wegwerfen oder entsorgen.
    Aber Glück für dich...und dieser Tisch ist echt superschön:o))))
    Ganz liebe Grüße und einen herrlichen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    RépondreSupprimer
  4. Wunderschöner Tisch! Was für die einen wertlos ist, ist für andere "DAS" Möbelstück.
    Ich hätt es jedenfalls sofort mitgenommen!
    LG Carmen

    RépondreSupprimer
  5. ....was die Leute alle so wegschmeißen...da hast Du wirklich einen Schatz gefunden!!Bin ganz begeistert...auch von der tollen Deko!!
    Lieben Gruß
    Anja

    RépondreSupprimer
  6. So ein schöner Tisch! Tolle Fotos - so gemütlich... Eine schöne Woche ;o)

    GGlG Joan

    RépondreSupprimer
  7. Hallo Dea, ich krieg mich ja gar nicht mehr ein... Das ist ja echt ein Träumchen und Du hattest das Glück ihn zu finden. Da hast Du auch wirklich was Schönes draus gemacht. Liebe Grüße Katja

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Dea
    der Tisch ist sooo schön,kaum zu glauben was manche Leute entsorgen..))
    liebste Grüße..Petra

    RépondreSupprimer
  9. Der Tisch ist ja toll! Den hätte ich auch nicht stehen lassen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    RépondreSupprimer
  10. Ich finde auch, dass du da einen traumhaften Tisch aufgestöbert hast! Ich freu mich richtig für dich :o)
    Alles Liebe, Traude

    RépondreSupprimer
  11. Super toll geworden der Tisch! Schade dass ich in meiner Wohnung keinen Platz mehr für solch ein edler Stück habe...
    Grüsse vom immer noch verregneten Bodensee.
    Dani

    RépondreSupprimer
  12. Wowwww liebste Dea,
    der Tisch ist echt wunderschön... gel,manchmal kann man es gar nicht glauben... dass andere sowas wegwerfen...gggglg Susi

    RépondreSupprimer
  13. Tres chic ;-). Der Tisch könnte mir auch noch gefallen.
    Wobei...ich hätte die Platte wohl auch noch gestrichen *lach*.
    Liebe Grüsse tina

    RépondreSupprimer