mercredi 5 mai 2010

Encore un peu de patience... Noch ein wenig Geduld...


9 commentaires:

  1. Hallo, etwas Geduld??? Schwer!!! Ich bin neugierig auf das, was Du da machst. Außerdem fällt mir Geduld derzeitig wirklich schwer, da wir doch unser Gartenhäuschen bauen und auch vor Aufstellung etwas streichen. Als wir Sonntag strichen, kamen 500.000 kleine Fliegen und mussten ihren Freitod auf den frisch gestrichenen Holzteilen suchen und finden. Nun darf ich alles anschleifen und nochmal streichen. Du verstehst? Geduld ist im Augenblick nicht meine Stärke. Dir ganz viel Erfolg!! Liebe Grüße Katja

    RépondreSupprimer
  2. Was, was, was, machs nicht so spannend. Das ist gemein!
    Zeig büdde schnell weitere Bilder und lüfte das Geheimnis.

    Liebe Hibbelgrüße Kathi

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea...
    bin gespannt wie ein Honigkuchenpferd(man was für ein Wort),was du da wohl zauberst!:-)
    GLG.Bettina.

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea!!!!!

    SEHR spannend!!!!! Und ich LIEBE die Farrow & Ball Farben (am liebsten habe ich 'Old White' und 'Hardwick White'), mein ganzes Haus ist in F&B gestrichen.....keine andere Farben haben diese 'matte Teife" (macht das Sinn?).

    Freue mich auf das Endprodukt :)!!!

    GANZ lieber Gruss

    Nicola

    RépondreSupprimer
  5. Geduld???? Was ist das??? ;-) Kenne ich nicht...nur Neugierde! :-) GGLG Yvonne

    RépondreSupprimer
  6. Hallo Dea,
    ist die Geduld heute vorbei????

    Ich platze auch vor Neugierde!

    LG Bine

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Dea, ich platze auch vor NEUGIERDE :-))).

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen. Jenny

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Dea,
    Du macht es ganz schön spannend...*lach* Ich bin jetzt ganz neugirig, was Du da gerade zauberst...
    Viele liebe Grüße sendet Dir, Lucia

    RépondreSupprimer
  9. Je suis impatiente de voir la suite...., merci pour ton petit passage sur mon blog. bisous

    RépondreSupprimer