mardi 11 mai 2010

Endlich fertig... Enfin terminé....




Nach fast zwei Wochen ist es nun soweit, meine Kommode ist fertig, und hat endlich ein Plätzchen gefunden...
vorläufig im Gästezimmer, bald im Möbelwagen, tja und dann...???

Après 2 semaines, voilà que ma commode est terminé, qu'elle a enfin trouvé sa petite place...
provisoirement dans la chambre d'amis, bientôt dans le camion de déménagement, et puis après...???

29 commentaires:

  1. Hallo Dea!

    Wow... die Kommode ist sooo schön geworden! War aber bestimmt eine menge Arbeit, oder?

    Ihr wollt euer Haus verkaufen??? Warum das denn, gefällt es euch nicht mehr oder wollt ihr in eine andere Gegend? Ich hoffe, dass ihr bald einen Käufer findet!

    Schreibst du mir noch deine E-Mail-Adresse, damit ich dir die Anleitung mailen kann? Melde dich einfach unter schneesternchen at o2online.de

    GLG Martina

    RépondreSupprimer
  2. Super!!! Die Kommode ist sehr schön geworden:-)))
    Lieben Gruß....Kiki

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea

    wunderschön sit die Kommode geworden. Na wenn die auf dem Möbelwagen soll, gebe ich dir mal schnell meine Adresse, damit der Möbelpacker auch weiß wohin er sie bringen soll... ;)

    Danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!

    Allerliebste Grüße Annie

    RépondreSupprimer
  4. Meine Gute Dea,

    wow, mir bleiben fats die Worte weg. Die Kommode ist wundervoll geworden. Was für Arbeit da nur hinter steckt, nicht?

    Und wie jetzt Möbelwagen, gibt es etwa einen Umzug???? Bin ja gespannt, was als nächstes kommt;-)))

    Herzlichst Kathi

    RépondreSupprimer
  5. liebe dea...

    ich habe bestimmt etwas verpasst und hab jetzt ein ganz schlechtes gewissen über meinen kommentar! ich hoffe nicht das du das falsch verstanden hast!
    grüße dich ganz lieb und wünsche eine gute nacht!
    annie

    RépondreSupprimer
  6. Guten Morgen liebe Dea,
    wow, Deine Kommode ist sooo toll geworden. Die Farbe ist einfach wunderbar. Ich weiß wieviel Arbeit man da hat, habs bei meiner Vitrine damals gemerkt. Aber dafür liebt man dann das Teilchen umso mehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GLG Annette

    RépondreSupprimer
  7. Guten Morgen liebe Dea,

    erst einmal ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und die lieben Zeilen.

    Ich muss dir mein großes Kompliment aussprechen, denn deine Kommode sieht einfach umwerfend aus.
    Sie ist bezaubernd geworden und den Shabby Effekt hast du perfekt hinbekommen.

    Da ich das Wort Umzugswagen gelesen habe, kann ich dir nur alles Gute wünschen bei eurer räumlichen Veränderung und du wirst sicherlich im neuen Heim auch ein traumhaftes Plätzchen für deine Kommode finden.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein,

    Herzlichst, Mary

    RépondreSupprimer
  8. Guten MorgenDea,
    die Kommode ist ja traumhaft schön geworden. Jetzt wollte ich mich gerade selbst in das Gästezimmer einladen, aber wenn du dann nicht mehr da bist ?
    Wo zieht´s euch denn hin ?
    Liebe Grüße
    Gabi

    RépondreSupprimer
  9. Guten Morgen liebe Dea...

    Da bin ich aber erleichtert. Ich habe schon was schlimmeres gedacht und schon ein schlechtes Gewissen bekommen! Jetzt nehme ich deinen Kommentar auch so wie er gemeint war und freu mich schon sehr... ;)

    Verstehen kann ich dich sehr gut! Wir mussten auch schon sehr oft umziehen, weil der Beruf meines Mannes es nicht zugelassen hat sich irgendwo mal wie zu Hause zu fühlen. Aber ich glaube wir sollten das auch mal von einer anderen Seite sehen. Wir erleben das Leben auf einer ganz anderen Art. Was würde einige dafür geben an manchen Orten zu wohnen an denen wir hin müssen... ;)
    Nun, ich kann jetzt nur sagen ich würde sehr gerne nach Orlèans in Toulouse... :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lieben Dank für deine sehr netten Worte!!!

    Allerliebste Mittwochsgrüße
    Annie

    RépondreSupprimer
  10. Guten morgen - ist das ein TRAUMTEIL !!!!! Diese Kommode ist mit die Schönste, die ich bisher gesehen habe - UND Du hast sie perfekt hinbekommen. Du kannst wirklich stolz drauf sein - die Arbeit hat sich gelohnt !!!!!
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Dea
    deine Kommode ist wunderschön geworden,ich bin immer unschlüssig bei den Scharnieren streichen oder lieber nicht.))
    liebste Grüße..Petra

    RépondreSupprimer
  12. Wow, die Kommode sieht super aus! Da steckt aber jede Menge hingebungsvoller Arbeit drin. Nur wo kommt sie hin...
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    RépondreSupprimer
  13. Hallo liebe Dea...deine Kommode sieht wunderschön aus,ich mag solche Sachen sehr gerne...
    man kann sie so wunderbar dekorieren,findest du nicht auch? :-)
    Aber wo kommt sie denn hin?
    GGGGGLG und ich drück dich...Bettina

    RépondreSupprimer
  14. Hallo Dea, ein beneidenswertes Stück hast Du da geschaffen! Ihr zieht bestimmt nun um, damit Du Dein Gästehaus eröffnen kannst, oder? Wenn es soweit ist, sag Bescheid! Liebe Grüße und wenig Umzugsstreß Katja

    RépondreSupprimer
  15. MAGNIFIQUE la commode
    bisous
    Geneviève

    RépondreSupprimer
  16. Hallo liebe Dea,
    bin total sprachlos.. das erste Bild könnte aus einer Zeitung sein... es sieht einfach nur genial und wuuuunderschön aus...wünsche dir auch nicht zu viel Umzugsstress... gggglg Susi

    RépondreSupprimer
  17. Hallo Dea, Mensch, ist die schön! Um die muss ich Dich direkt beneiden! Ich mag so Schnitzereien auch so gerne. Hab zwar auch so eine Kommode, aber die ist nicht ganz so schön!
    Einen schönen Feiertag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    RépondreSupprimer
  18. Liebe Dea,
    ich bewundere Deine Energie/Ehrgeiz.
    Wirklich ein Schmuckstück!
    GLG
    Moni,die Waldfee

    RépondreSupprimer
  19. Liebe Dea,
    oh, ist die schön! Du hast bestimmt eine ganze Menge Arbeit investestiert. Doch die hat sich voll und ganz gelohnt.

    Ich bin sicher, dass diese wunderschöne Kommode auch in eurem neuen Zuhause ein tolles Plätzchen finden wird. Zieht ihr schon bald um?

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    RépondreSupprimer
  20. Liebe Dea!

    Ein TRAUM!!!!!! Ist wunderschön geworden - die würde bei mir auch ein gutes Zuhause bekommen....:)!!!! Ich liebe ohnehin angemalte Möbel, habe aber leider keine Geduld zum Abschleifen - malen ist schön, aber das Schleifgeräusch und dann der Staub....nix für mich - ich bewundere Dich (und alle), die das (Schleifen) nicht stört.....

    Mit ganz lieben Grüssen

    Nicola

    RépondreSupprimer
  21. Liebe Dea,
    Du wirst schon ein passendes Plätzchen für das Schmuckstück finden.
    Die Kommode ist einfach nur WOW.

    GGGLG
    Eva

    RépondreSupprimer
  22. Die Kommode ist wirklich traumhaft schön geworden.Besonders dieses helle grau gefällt mir sehr. Liebe Grüsse Tina

    RépondreSupprimer
  23. Oh, ist die traumhaft geworden, liebste Dea, ich bin ganz verzaubert!!!!! Überhaupt finde ich die Farben in dem Zimmer wunderschön und sanft und kuschlig!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  24. Liebe Dea!
    Hut ab - mit dieser Kommode hast Du Dich selbst übertroffen, die ist der absolute Hammer! Langsam glaube ich auch dass ich mein "verhasstes" Schlafzimmer umstreichen sollte!!!! Aber ich koche halt lieber als dass ich streiche....
    Liebe Grüße
    Dani

    RépondreSupprimer
  25. Ein Traumstück, diese Kommode! Wunderschön!!!
    Alles Liebe, Traude

    RépondreSupprimer
  26. Super geworden! Die Farbe hast du gut ausgesucht, dadurch ist wirkt die kommode noch edler! Schöner Grüße!

    RépondreSupprimer
  27. Ach so, lach, zu viel Lebensmittelfarbe.

    Jaaa, dann kaufe ich mal 3 Packungen :-D
    Vielen Dank für den Hinweis.

    Dein Blog ist wirklich sehr schön.

    Ich verlinke Dich mal gegen. Hoffe das ist in Ordnung?

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    RépondreSupprimer
  28. perfekt!! Sollte sie nicht in den Moebelwagen passen , schick sie einfach zu mir ;o))))



    Liebe Gruesse
    Neike

    RépondreSupprimer
  29. Trop trop belle, j'adore sa couleur!!!, Je te souhaite beaucoup de courage pour ton futur déménagement. Si toutefois cette petite commode te gêne pour ta nouvelle maison, pas de problème, je t'en débarasse (lolllllll)gros bisous

    RépondreSupprimer