jeudi 27 mai 2010

Flohmarkt an der Maas? Vide-grenier dans la Meuse?

Justifier



10 commentaires:

  1. c'est bien présenté
    bisous
    geneviève

    RépondreSupprimer
  2. wunderschöne Kleinigkeiten die in Szene gesetzt garantiert eine große Wirkung haben. Toll finde ich die Kerzen mit der alten Uhr - das werde ich mir merken - meine Uhr ist bereits auf dem Weg und freue mich auch schon sehr darauf. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  3. Tolle Sachen hast du da liebe Dea..die Kerzen sind sooo toll in Szene gesetzt.. aber das Kreuz ist auch ganz besonders schön.. gggglg und einen schönen Abend..Susi

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea,
    so tolle Sachen !!!! Bei Glas werde ich auch regelmäßig schwach ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea,

    wunderschöne, romantische Schätze hast du ergattert, ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    Sonniges Wochenende und
    GGGGLG Eva

    RépondreSupprimer
  6. Hallo Dea! Die Glassachen sind ja ein Traum und die Uhr ist echt der Hammer.... Bei uns findet man nur noch selten solch schöne Dinge auf den Flohmärkten.
    Liebe Grüße Dani

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Dea,
    tolle Sachen! Und wunderschön in Szene gesetzt. GGLG Yvonne

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Dea,
    was sind das denn für wunderbare Schätzchen *schwärm* Soooo schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Annette

    RépondreSupprimer
  9. Liebste Dea,
    ach, sind das zauberhafte Schätze....einfach wunderschön - bei uns ist der Flohmarkt heute leider wieder ins Wasser gefallen, es schüttet wie aus Eimern!!! Einen herrlichen Sonntag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea!!!

    OHHH! Schöne Schätze...ich als cake-stand fan bekam ganz grossen Augen!!!! Aber da ist ein Fragezeichen hinter Deinem Titel - bedeutet das nun, Du hast diese schönen Dinger für Dich ergattert oder überlegst Du, ob sie zum Flohmarkt sollen????

    HAbe einen schönen Sonntag!!!!

    Lieber Gruss von

    Nicola

    RépondreSupprimer