samedi 1 mai 2010

Gourmandises.... Leckereien...





Un premier mai sous la pluie...il faut se faire plaisir!

1.Mai im Regen, da muss man sich ein wenig verwöhnen!
Und mein Jüngster wollte unbedingt "Macarons" backen, ich finde, das ist ihm sehr gut gelungen...

11 commentaires:

  1. Mh, schaut lecker aus, liebe Dea.
    Fein, wenn die Kinder gerne mal den Küchenholzlöffel schwingen und etwas süßes Gebackenes zaubern wollen. Und wenn es dann noch gelingt....mh.

    Herzlichst Kathi

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea,
    ich gesell mich gleich dazu.
    das sieht sooo lecker aus und es ist so toll hergerichtet.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!!!
    LG Moni,die Waldfee

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Dea, nein wie herrlich! Es sieht lecker aus, auch wenn ich nicht weiß, was es ist! Dein Sohn kann dann ja gleich die Küche in Deinem Gästehaus übernehmen und Du machst die Deko!!! Liebe Grüße Katja

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea
    das sieht alles soo köstlich aus,nach meinem Urlaub muss ich erstmal wieder ein paar Pfunde loswerden...leider...
    liebste Grüße...Petra

    RépondreSupprimer
  5. Hallo liebe Dea,

    lieben Dank für deinen Besuch bei mir und deinen netten Kommentar. Hab mich sehr darüber gefreut :)
    Nun bin ich auf Gegenbesuch und was sehe ich ? Lauter Köstlichkeiten die ich sofort verputzen könnte. Hab nämlich jetzt Hunger bekommen :))

    Hab mich mal zu deinen Lesern gesellt, damit ich nichts mehr bei dir verpasse.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche mit hoffentlich ganz vielen Sonnenstrahlen.
    Liebste Grüße Shino

    RépondreSupprimer
  6. Von Macarons habe ich auch schon gelesen. Muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren. Vielen Dank für Deinen Besuch bei Mir.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    RépondreSupprimer
  7. Supers les Macarons de Nicolas.
    il semble doué pour la cuisine etc....
    les félicitations de Mamie Geneviève
    bisous

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Dea,
    erstmals ganz herzlichen Dank für deien lieben zeilen zu Aarons Post.

    Beim Anblick deiner Bilder bekomme ich gleich Hunger....mmmmmhhhh,fein!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    RépondreSupprimer
  9. Ich muss mir jetzt unbedingt ein leckeres Frühstück machen - in sämtlichen Blogs habe ich jetzt leckere Dinge entdeckt :o) Sehr ungünstig, wenn man noch nichts im Magen hat ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    RépondreSupprimer
  10. Das sind ja ganz leckere Fotos!!!!! D.h. die Fotos an sich sind vielleicht nicht lecker, wenn man sie ißt, aber dasGezeigte sieht sooo lecker aus! Und ich habe eh Hunger...
    Ach so, daher Euer "Lebenslauf" bzw. Umzieherei. Ist natürlich auch blöd, gerade hat man sich irgendwo eingelebt und dann muß man wieder los...
    Da wünsche ich Euch viel Erfolgt beim Hausverkauf und hoffentlich wird am neuen Lebensort alles schön...! Na, ich werde es hier hoffentlich lesen können.
    Viele liebe Grüße von Ann

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Dea,
    ach bei Euch ist es dann scheinbar noch kälter als bei uns... es ist sooo schade... denn grade den Mai mag ich besonders gern.... Deine Bilder sind traumhaft schön.. und machen richtig Appetit...hab jetzt richtig Hunger ;O) ggglg und einen kuschligen Abend Susi

    RépondreSupprimer