lundi 31 mai 2010

Muttertag... Fête des mères....






Leckeres Frühstück, liebevoll ausgesuchte Geschenke von meinen Liebsten, Mittagessen mit einer lieben Freundin und ihren Kindern, die mich mit einem wunderschönen Blumenstrauss verwöhnten...

Délicieux petit déjeuner, des cadeaux choisi avec amour par mes chéris, déjeuner avec une chère amie et ses enfants, qui m'ont gâté avec un magnifique bouquet de roses...

7 commentaires:

  1. Uiuiui, das war ein leckerer Muttertag.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu den Amigurmi-Blümchen.

    Hab ich schon gegenverlinkt?

    Mal sehen ...

    Liebe Grüße.
    Pfiffigste

    RépondreSupprimer
  2. liebe dea,

    wenn ich dir jetzt erzähle das heute mal bei uns die sonne scheint, wirst du bestimmt ganz betrübt. ich würde dich ja gerne zum schönen wetteraustausch einladen, wenns denn so leicht wäre! ich hoffe das nun der sommer auch bei euch wieder kommt. denn hier soll es am wochenende 30 grad werden!
    danke für deine lieben worte, ich freue mich sehr von dir zu lesen und schaue auch immer sehr gerne bei dir vorbei!

    herzlichst
    annie

    RépondreSupprimer
  3. ...na wunderbar - und ich dachte immer, das passiert nur in Deutschland!?!
    Die Tassen finde ich klasse - praktisch vor allem im Garten, wenn man mit einer Tasse Kaffee eine Gartenrunde drehen möchte.
    Nun, auch mein Tag hat nur 24 Stunden, wenn es manchmal gefühlt auch mehr sein können. Ich glaube, dass ich aber auch so manches Mal meine Umwelt - vor allem Familie fast in den Wahnsinn treibe. DAs schreibe ich aber auch nur hier und würde es wohl sonst nicht zugeben.Und dafür kommt mnches auch zu kurz - wie z.B. ein 2x am Wochenende geplanter Trip in das berliner Nachtleben. Da bleibt dann manchmal auch kein Kraft mehr.
    Ganz herzliche Grüße
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea,
    vielen Dank für die nette Info über die Elsas-Flohmärkte. Doch wenn man so gar kein französisch spricht und alles über die Googel-Übersetzung macht, wird man echt verrückt. Aber den ein oder anderen Markt konnte ich schon finden und hoffe auch, daß er dann auch da stattfindet.
    Vielen herzlichen Dank nochmals und liebe Grüße vom Waldstrumpf

    RépondreSupprimer
  5. Lovely blog you have! Nice pics!

    Jes, Sweden

    RépondreSupprimer
  6. Das kann ich gut verstehn liebe Dea... aber ich bin schon sehr sehr gespannt auf dein neues Heim und deine neuen Bilder dazu.. ggggglg und einen schönen Tag.. Susi

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Dea,

    Bin erst bei Dir reingestolpert zum ersten mal... Es sieht ja alles sehr toll aus. Ist der Engel aus Gips oder eine Art von Resin? Ist ja so schön und ich liebe Rosen und Engel ja immer sehr!

    Liebe sonnige mit Regen abgewechselte Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    RépondreSupprimer