samedi 26 juin 2010

Flohmarktschätze... Tresors du vide-grenier...




Endlich ist Sommer, und ich kann meine Schätze vom letzten Flohmarkt draussen dekorieren!


Enfin c'est l'été, et je peux décorer mes trésors dehors!

15 commentaires:

  1. Liebe Dea!!!

    Solch tolle Fundstücke!!!! Das sind so genau die Dinge, die man auf einem Flohmarkt finden sollte!!!! Leider haben wir gar keine schönen Flohmärkte in der Gegend - ich habe es also schon lange aufgegeben....

    Geniesse die Sonne!!!!

    Lieber Gruss und noch ein schönes Wochenende!!

    Nicola

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea,
    groooßartig sind diese Fundstücke! Ich würde sie alle auch sofort mitnehmen.
    Dein Tisch ist wirklich der Hammer....so tolle Holzoberfläche...WOW!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    RépondreSupprimer
  3. Hallo liebe Dea,
    ich gratuliere dir zu solch sagenhaften Fundstücken. Wahnsinn. Mit gefällt jedes Einzelne super und freue mich, dass du soviel Glück hattest.
    Einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    shino

    RépondreSupprimer
  4. Hallo liebe Dea..
    herrlich sind deine Fundstücke... das Besteck würde mir auch so gefallen.. war gestern auch am Flohmartkt.. hab auch einiges ergattert..
    gggggl gSusi

    RépondreSupprimer
  5. Oh liebe Dea...
    schön mal wieder was von Dir zu sehen,die Bilder sind mal wieder gantz toll!:-))))
    GGGGLG.Bettina

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea,
    ohhhhhh wie schön! Manchmal hat man Glück, ich hab heute keins gehabt aber sehr leckere Kirschen auf dem Flohmarkt gekauft :)
    ganz liebe andrellagrüße

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Dea,

    Genieße entlich vom Sommer und die Sonne! Schön um draussen jetzt zu dekorieren.

    Liebe sonnige Güße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Dea,
    wunderbare Flohmarktfunde zeigst du da... ich möchte sooo gerne mal in Frankreich auf die Flohmärkte - ich glaube (weiß es aber auch nicht besser), da gibt es noch viel mehr wunderbare Schätze als bei uns. Auf den deutschen hier in der Gegend gibt es wirklich kaum was zu entdecken - wir fahren nun schonmal nach Belgien - da sind wir auch schon fündig geworden.
    GLG Bianca

    RépondreSupprimer
  9. ich nochmal... also, wenn wir mal Richtung Frankreich Urlaub machen (ich schau' mal, wo du in etwa wohnst), komme ich auf das Angebot zurück ;-)) - hast du nicht auch Ferienwohnungen zu vermieten? Schön fänd' ich auch mal die Lavendelblüte zu erleben *seufz*
    GLG Bianca

    RépondreSupprimer
  10. Hej Dea,

    ist das hübsch...und wunderbar dekoriert!

    Einen sonnigen Wochenstart wünscht Dir Katja

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Dea, ach, da hast du aber wirklich eine wunderhübsche Flohmarktbeute gemacht - traumhaft! Alles Liebe, Traude

    RépondreSupprimer
  12. Hallo liebe Dea!

    Ich bin völlig sprachlos! Deine Schätze sind ja der Wahnsinn!!! So schön, dass ich gleich alles selbst haben will! *grins*

    GLG und einen schönen Abend

    Schneesternchen

    RépondreSupprimer
  13. Liebe Dea!!!!

    Du bist aber lieb!!!!! Ich schaue nur so im Allgemeinen - mag vieles, hier sind die "Flohmärkte" so unschön, da bringt es einfach keinen Spass! Und wenn ich in Frankriech bin, da sind die Märkte zwar toll aber SO touristisch (Nice, Cannes, Antibes - die Ecke), ich traue denen nicht (und die schöne alte Tischwäche ganz besonders, die lassen sie einen nicht einmal anfassen.....!). Ich habe immer so eine nostalgische Vorstellung vom Flohmarkt...vielleicht solllte ich das mal ablegen und mich einfach trauen und versuchen zwischen all dem Müll Schönes zu entdecken!!!!!

    Dir noch einen schönen Abend!!!!

    Lieber Gruss!

    Nicola

    RépondreSupprimer
  14. herrlich ! Auf einen Flohmarkt mit solchen Fundstuecken moecht ich auch mal..... :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    RépondreSupprimer
  15. Liebe Dea,
    das sind ja super tolle Fundstücke.
    Die letzten male konnt ich nichts abstauben.
    Werd wohl wieder in Holland die Flohmärkte besuchen gehen.

    herzlichste Grüße,
    Moni

    RépondreSupprimer