samedi 5 juin 2010

Lila... Violet...






Mit ein paar sommerlichen Bildern wünsche ich Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Und damit möchte ich mich auch bei Euch für all die lieben Kommentare bedanken, aber ich muss Euch enttäuschen, was unser Traumhaus betrifft: Es bleibt noch ein Traum, und die Suche nach dem Glück geht weiter...

Je vous souhaite à toutes un weekend ensoleillé avec ces quelques images estivales, et j' en profite pour vous remercier de vos gentils commentaires! Mais je dois vous décevoir concernant notre rêve de maison, cela reste un rêve, et nous continuons notre recherche du bonheur...

18 commentaires:

  1. Liebe Dea, die schönsten Träume erfüllen sich nicht gleich. Zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort passiert immer das Richtige... und manchmal muss man eben darauf etwas länger warten. UNVERHOFFT KOMMT OFT.
    Dein Lavendeltopf schaut wirklich herrlich aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges WE - herzlichst Bine

    RépondreSupprimer
  2. Liebe dea,
    schöne Fotos schickst Du uns.
    ich rieche schon den Lavendel.
    Irgend wann liebe Dea wenn Du nicht mit rechnest geht Dein Traum in Erfüllung!
    Ich wünsch es Dir!
    Auch Dir ein sonniges Wochenende.
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    RépondreSupprimer
  3. hallo dea,das ist doch nicht schlimm...irgendwann vielleicht.schöne bilder...ggglg.bettina

    RépondreSupprimer
  4. Halo Dea, das tut mir rihtig leid für dich, das es nicht geklappt hat. Bei uns ist es auch total schön und ich sitze im Garten und genieße die Sonne in vollen zügen, bevor wir nächste Woche wieder weiter an der verschönerung arbeiten.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße Tanja

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea,
    das sind tolle Fotos. Ich liebe Lavendel.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr Euer Traumhaus bald findet.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    GLG Annette

    RépondreSupprimer
  6. Hej Dea, das ist genauso wie mit der großen Liebe - die sieht man ja meistens auch nicht auf den ersten Blick ;-) Ihr macht das schon!!! Bei Euch scheint ja auch gutes Wetter zu sein.... Ist es nicht herrlich? LG Katja

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Dea,

    vielen Dank für deine schönen Sommer-Impressionen!!!

    Alles Liebe, Traude

    PS: Ich halte dir ebenfalls die Daumen bei der Traumhaussuche. Gut Ding braucht Weile!

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Dea,
    auch ich freue mich, wenn der Lavendel wieder blüht, bei uns ist er noch nicht ganz so weit, aber bei dem sonnig schönen Wetter geht´s bestimmt ruck zuck. Und so erfreu ich mich an deinen Bildern !
    Ja, Tirol ist absolut eine Reise wert, wir sind wirklich oft dort und jedes mal findet man Neues und so Schönes, oder eben Gespenster ;o) !
    Liebe Grüße
    Gabi

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Dea
    ich hoffe ihr findet euer Traumhaus bald,irgendwo wartet es bestimmt auf euch bis dahin geniesse ich deine schönen Sommerbilder zur Zeit ist es einfach herrlich im Garten..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea!

    Dinge passieren doch immer 'for a reason' - Ihr findet Euer Traumhaus!!!!!

    Sorry, habe vile bei DIr verpasst und auch heute nur ganz kurz: Schau doch kurz bei mir vorbei - dirt ist etwas für Dich ♥

    Ganz lieber Gruss

    Nicola

    Das Herz, der Kerzenständer - TOLL!!! Liebe Zink!!!

    RépondreSupprimer
  11. Hallo Dea,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Wie schön, daß dir mein Quilt gefällt.
    Werde mich bei Dir ein wenig umsehen und dich sicher gelegentlich besuchen kommen.
    Liebe Grüße Renate D.

    RépondreSupprimer
  12. Hallo liebe Dea,

    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.

    Du zeigst und wunderschöne Blumenimpressionen hier. Besonders gut gefällt mir der graue Eisenkerzenständer.
    Sehr nostalgisch!!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Haussuche und lass den Kopf nicht hängen.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    RépondreSupprimer
  13. DAs ist schade - aber irgendwann werded Ihr garantiert das richtige Haus finden - es wartet schon irgendwo auf Euch !!!!
    Ja, es ist schade, dass Ihr so weit weg wohnt. Aber - das mit einem Augenzwinkern - wir verschicken auch. Wenn Du also mal etwas siehst, sprech mich gerne an - es wird dann schon eine Lösung finden. Ansonsten finde ich unseren Kontakt auch über die Entfernung sehr schön. Auch Dir ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  14. dann wartet DAS Traumhaus eben noch woanders auf euch !!
    Manches dauert manchmal länger.......

    Dir eine schöne Woche !

    Liebe Grüße
    Neike

    RépondreSupprimer
  15. Hallo liebe Dea!

    Das sind wirklich herrliche Bilder... besonders die Lavendelfotos sind wunderschön! Aber auch das aller 1. ist dir toll gelungen!

    GLG Martina

    RépondreSupprimer
  16. Hallöchen, liebe Dea,

    klar darfst Du. Freu mich doch, wenns Dir gefällt.

    herzliche Grüße Kathi

    RépondreSupprimer
  17. Hallo Dea! Schöne Sommerbilder hasst Du eingeschaltet... hoffentlich kommt der Sommer wieder zurück!!! Bei uns regnet es seit 2 Wochen ununterbrochen, die Himmelsfarben grau in grau :( aber ab morgen sollte es besser sein! Bleiben wir positiv! Traumhaus... Habe immer in Erinnerung, dass die Vorfreude die grösste Freude ist! Ein kleiner Trost und ich wünsch Dir viel Glück auf der Suche des Traumhauses!! Eine schöne Woche wünscht Dir, Lisa Libelle

    RépondreSupprimer
  18. Liebste Dea,
    wunderschön - ich lieeeebe Lavendel und ich drück ganz fest die Daumen, dass es bald klappt, mit dem Traumhaus!!!! Eine herrliche Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer