jeudi 15 juillet 2010

Kirschen für Sternchen 56


13 commentaires:

  1. Da komme ich ja gerade recht,schön mal wieder was von Dir zu sehen.Mag deine Bilder sehr!(:o)))
    mag Kirschen auch sehr gerne.
    Ganz schönen Abend noch,Bettina

    RépondreSupprimer
  2. Merci,
    ist das ein Kirschauflauf?Sieht lecker aus.
    Danke für Deinen Post.Freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüsse,bon soir et a bientot Sabine

    RépondreSupprimer
  3. Und auch hier gibts so leckere Kirschen,mhmmm....
    Liebe Grüße
    Silvia

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Dea,
    sehr ansprechende Fotos.
    Darf ich ein Stück probieren ;0)
    Morgen gibt es bei uns Pfannkuchen mit Kirschen.
    GGLG
    Moni

    RépondreSupprimer
  5. Oh hallo Dea - siet GUT aus!!!! LECKER!! Hier lassen die Kirschen noch zu wuenschen uebrig......

    Ganz lieber Gruss!


    Nicola

    RépondreSupprimer
  6. dans la Meuse à Brieulles,
    des cerises attendent pour faire un bon
    clafoutis
    à bientôt
    Geneviève

    RépondreSupprimer
  7. OH ich liebe Kirschen :-)) Tolle Bilder! Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    RépondreSupprimer
  8. Hallo liebe Dea,
    oh, das sieht ja wahnsinnig lecker aus. Und das drumherum erst - ich bin begeistert!!!!!! Der schöne alte Tisch, das tolle Geschirr (sowas schönes habe ich mit rot noch nirgends gesehen), die hübsche Auflaufform und die tolle Sauciere! Ein Traum!!! Trödelfunde????????????
    Wünsch' dir ein tolles WE - bei uns ist es grad echt kühl und der Himmel hängt voller grauer Wolken!
    GLG Bianca

    RépondreSupprimer
  9. Hallo liebe Dea,

    das Süppchen zu Paella passt bestimmt super.
    Bist Du am ausziehen oder einziehen?Ach egal Umzugskartons sind ganz schön lästig.

    Grüsse Sabine

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea,

    Habe grad auch Kirschen gegessen; so süß und voller Saft!

    Genießt den Sommer noch und liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    RépondreSupprimer
  11. Hab grad über Emma Deinen blog entdeckt, ich muß sagen, er gefällt mir sehr sehr gut. Werde mich gleichmal bei Dir eintragen.
    Bei dem Kirschwettbewerb hatte ich auch mitgemacht. Die Teller auf dem Foto sehen ja süß aus. Werd mich jetzt noch weiter bei Dir umschauen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    RépondreSupprimer