jeudi 5 août 2010

PAUSE...



Unser Haus ist verkauft, die Umzugskartons sind gepackt, aber unser Traum vom Gästehaus am Atlantik ist vorerst geplatzt: Schweren Herzens verlassen wir den Südwesten Frankreichs um auf Grund beruflicher Versetzung in die Gegend der Loireschlösser zu ziehen!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Ferienzeit und freue mich , bald wieder auf Euren Blogs zu sein!

Liebe Grüsse
Dea

Notre maison est vendue, les cartons sont faits, mais notre rêve d'une maison d'hôtes au bord de l'Atlantique s'est envolé pour l'instant: Nous quittons le Sud-Ouest pour une mutation dans le Centre de la France!
Bonnes vacances à tous, et au plaisir de revenir bientôt sur vos blogs!

Amitiés
Dea

16 commentaires:

  1. Hallo Dea!
    Ich wünsche euch viel viel Glück im "Neuland"
    Liebste Grüße
    Gabi

    RépondreSupprimer
  2. Hej Dea,

    alles, alles Gute! Es hört sich wirklich spannend an und ich wünsche Euch, dass alles klappt und Eure Wünsche (irgendwann) in Erfüllung gehen!!

    Bis bald (mit mehr Zeit)!

    GGLG Katja

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Katja,
    tut mir leid, dass Euer Traum vom Gästehaus geplatzt ist, aber die Gegend der Loireschlösser finde ich auch wunderschön!!!
    Ich wünsche Euch eine gute Zeit und einen streßfreien Umzug (sofern das geht)
    GGLG Tanja

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea,
    das glaub ich Dir gern, so ein Umzug bedeutet Stress und Hektik.
    An der Loire ist es aber auch sehr schön.
    Und sicher kannst Du es Dir dort auch schön heimelig gestalten.
    Wünsch Dir ....was sagt man da.....viel Energie für den Umzug.
    Bis bald!
    GLG
    Moni

    RépondreSupprimer
  5. Hallo, das ist zwar einersei8ts traurig aber hört sich doch auch sehr spannend an. Und es wird bestimmt alles viel schöner, als es auf den ersten Blick erstmal für Dich scheint.
    Ich wünsche Dir, dass der Umzug reibungslos verläuft und Du Dich bald in der neuen Umgebung heimisch fühlst. Ich freue mich drauf, bald wieder von Dir zu hören und chicke Dir bis dahin ganz herzilche Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea,
    ich kann es mir vorstellen, wie stressig ist es bei einem Umzug. Dass Dein Traum wegen der berüflichen Versetzung geplatzt ist, tut es mir natürlich sehr leid. Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du in der Umgebung von Loireschlösser schnell heimisch fühlst.
    Also bis Bald und ich freue mich schon jetzt auf Deine Bilder von Deinem neuen Zuhause.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    RépondreSupprimer
  7. Alles gute für euern Umzug:-))))
    Das wird bestimmt wunderschön!!!
    gglg Kiki

    RépondreSupprimer
  8. Ich wünsch dir alles Gute da wo du hingehst,es bestimmt auch dort sehr schön.Aber das ist natürlich nicht der Atlantik!
    Schöne Bilder.

    GGGGLG Bettina

    RépondreSupprimer
  9. Hallo Dea, alles im Leben hat seinen Sinn. Auch wenn man zunächst in eine andere Richtung geschaut hat.
    Ich wünsch Dir, daß alles glatt und möglichst mühelos über die Bühne geht.
    Alles Gute, Bine

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea,
    deine Worte hören sich so traurig an! Das tut mir leid für dich, hoffe du fühlst dich am neuen Ort genauso wohl und bist glücklich wie vorher. Alles Liebe Yvonne

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Dea,
    Umzug ist immer mit Stress verbunden, doch ein Neubeginn ist nach kurzer Zeit auch sehr spannend. Auch wenn das Ziel erst mal ein anderes ist. Ich bin mir sicher, daß Du ein schönes gemütliches Heim für euch zauberst.
    Alles Gute
    MANU

    RépondreSupprimer
  12. "Das alte Glück ist verwelkt.
    Aber sieh doch, ein grüner Schleier
    weht über das Land....der zarte Beginn
    eines neuen und besseren Lebens."
    (Pam Brown)

    Meine liebste Dea, für den Neustart wünsch ich dir und deiner Familie gaaaanz viel Glück.........in der Nähe der Loire- Schlösser, das hört sich ja himmlisch an!!!!!!! Und du wirst sehen, wenn sich der ganze Stress erst mal gelegt hat wird es sicherlich wunderschön!!!!!!! Alles Liebe und ich freu mich, wieder von dir zu hören und gaaaanz lieben Dank auch, für deine lieben Zeilen trotz Umzugsstress, dass ist sooooo lieb von dir!!!!!

    Bis bald, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  13. Hallo Dea,

    ich bin noch ziemlich neu in dieser Blogger-Welt und habe nun durch Zufall deinen Blog gefunden. Alles sehr liebevoll gestaltet und du wohnst in einer wunderschönen Gegend - egal, ob Haute-Garonne oder Loire! Für deinen Umzug wünsche ich die viel Glück!
    Meine Tochter liebt Frankreich sehr, wenn es nach ihr ginge würde sie sofort auswandern. ;-) Ich finde es lustig, dass ich durch meine Liebe für Shabby und Vintage so interessante Menschen kennenlernen kann! Darf ich dich fragen, ob du Deutsche bist, die es nach Frankreich verschlagen hat oder bist du gebürtige Französin?

    Ganz herzliche Grüße nach Frankreich
    Ilse

    RépondreSupprimer
  14. Liebe Dea,

    jetzt bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und du machst Pause, ja sowas. Ich wünsche dir einen möglichst streßlosen Umzug und freue mich, dass dir mein Küchenblog gefällt.

    GGLG Anne

    RépondreSupprimer
  15. Hallo Dea,
    hab dich grad im Lostöpfchen von Kiki kennengelernt und gleich mal dein Blog besucht - gefällt mir sehr gut bei dir! Ich schaue jetzt öfter hier vorbei und hab mich direkt als regelmäßiger Leser eingetragen...
    Sonnige Grüße von der Nordseeküste,
    anja

    RépondreSupprimer
  16. Liebste Dea,
    oh, weh, ich bin zu spät dran, wegen der Karte aus Paris...........wollte dir neulich schon schreiben (hab aber keine E-Mail-Adresse gefunden), wegen der Adresse, aber wir waren in den letzten Tagen auch unterwegs (bei den kleinen Enkelchen) - vielleicht klappt es beim nächsten mal........das war so eine süße Idee von dir....vielen, vielen Dank!!!!!! Ich hoffe sehr, ihr hattet eine herrliche Zeit in Paris und du konntest die Stunden dort sehr genießen?!!!!!! Einen gemütlichen Sonntagabend und eine wundervolle neue Woche,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer