vendredi 3 septembre 2010

Es ist Zeit weiterzumachen... Il est temps de continuer...






Aber zuerst herzlichen Dank an Euch für Eure lieben, tröstenden Kommentare zu unserem Umzug!
Es war schon komisch, als alles im Möbelwagen untergebracht war, die Nachbarn zum Abschied kamen und wir uns dann auf den Weg in unbekanntes Neuland machten.
Aber nun haben wir schon viele Kisten ausgepackt, das Haus geputzt, die Wildnis im Garten ein bisschen beseitigt, einen Ausflug nach Paris gemacht, die Kinder eingeschult und können so langsam wieder zur Tagesordnung übergehen. Die ersten Bilder zeige ich Euch heute, aber dekomässig habe ich meine Schwierigkeiten, denn die Tapeten im ganzen Haus sind sehr schrecklich, und wir haben nur das Wohnzimmer gestrichen, denn orange ist wirklich nicht meine Traumfarbe!!!!
Liebe Grüsse
und ein schönes Wochenende aus Orléans wünscht Euch

Dea

5 commentaires:

  1. c'est bon de te retrouver sur ton blog
    bisous
    Geneviève

    RépondreSupprimer
  2. Hej Dea,

    kommt erst einmal an!!! Wir haben auch unser Wohnzimmer gestrichen , aber das war nur 1 Raum... und wir waren nicht im Umzugsstreß. (Aber mir hat das schon gereicht...)

    Bin auf Bilder gespannt und drück Euch die Daumen, dass alles so wird, wie Ihr es Euch wünscht.... Wie weit ist denn Paris entfernt?

    GGLG Katja

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea,
    schön, dass du meinen Blog entdeckt hast und bei meiner Verlosung dabei bist.
    So konnte ich auch deinen Blog kennenlernen und muss sagen er gefällt mir sehr gut. Ich habe mich gleich in deine Leserliste eingetragen damit ich neues verpasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea!
    Das Bild von der Küche schaut wirklich chaotisch aus, aber ich weiss dass Du das hinkriegst. Freue mich schon auf weitere Bilder.
    Dani

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea - die Anfaenge sehen doch vielversprechend aus - und die Küche scheint zwar nicht groß aber hübsch zu sein - ich hoffe, dass Ihr Euch schnell einleben werdet !!!!!
    Dein Paket ist bereits auf dem WEg zu Dir und ich hoffe, dass es Dir Freude machen wird und bin mal gespannt, wie lange es bis zu Dir braucht!!!!!
    Herzliche Grüße aus dem verregneten Deutschland
    Jacqueline

    RépondreSupprimer