lundi 20 septembre 2010

Es wird Herbst... L'automne arrive...





6 commentaires:

  1. Das letzte Bild ist sooooowas von genial.. Es sieht irgendwie so geheimnisvoll aus ;O)))
    Aber auch die restlichen bilder sind ein Traum ;O)) oh ja der Herbst kommt in großen Schritten.. bei uns hatte es heute Früh nur 1 Grad brrrrhhhh.
    gggggggglg Susi

    RépondreSupprimer
  2. Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...trallala...da hast du wohl mehr als recht.
    Ich liebe diese Jahreszeit. Das letzte Bild ist wirklich klasse.
    Herbstliche Grüße bis ganz bald. Jenny

    RépondreSupprimer
  3. deine Herbstmischung aus eindrucksvollen Haeusern und nebelverschleierter Landschaft ist wirklich gelungen !


    LG
    Neike

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea
    wenn der Herbst so schön wie auf deinen Bildern ist dann darf er ruhig kommen;;))
    liebste grüße..Petra

    RépondreSupprimer
  5. Liebste Dea,
    deine Bilder sind traumhaft schön........ach, ich freu mich auch so über den Herbst!!!!!! Heute morgen liegt noch etwas Nebel über der Landschaft, aber es wird bestimmt wieder ein herrlich sonniger Tag.....ein Traum!!!!! Ich hoffe sehr, es geht dir gut und ich schick dir gaaaaaanz liebe Grüße - über dein süßes Kärtchen freu ich mich jeden Tag -

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  6. Hej Dea,

    was für schöne Bilder Du uns zeigst!!! Vielen Dank dafür!

    Hier ist endlich auch mal wieder etwas Sonne angekommen. Der Herbst ist ja was Spezielles - herrlich!

    GGLG Katja

    RépondreSupprimer