mercredi 15 septembre 2010

Fundstücke... Trouvailles...




11 commentaires:

  1. Der Wecker mit der farblich passenden Kanne ist ein Hammer ....ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  2. Wunderschön, die beiden süßen alten Wecker!!!
    Alles Liebe, Traude

    RépondreSupprimer
  3. Merci de ton gentils passage.

    Bonne journée

    manon

    RépondreSupprimer
  4. Hej Dea,

    ist das süß!!! Dass er so harmonisch mit der Kanne dasteht, ist doch ein Zeichen, oder?

    GGLG Katja

    RépondreSupprimer
  5. hallo liebe dea,

    das sind ja wunderschöne fundstücke. ich sammel wecker, sie stehen bei uns im schlafzimmer. ich kann mich noch ganz gut daran erinnern das unsere kleine mal die wecker gestellt hat und nachts saß ich dann kerzen gerade im bett. einige funktionieren wohl noch... ;)

    ich habe dich auch gleich ins lostöpfchen gesteckt und wünsche dir viel glück bei dre verlosung!
    danke für deine lieben worte, ich habe mich wieder sehr gefreut!
    herzlich liebe grüße und einen ganz zauberhaften abend, annie

    RépondreSupprimer
  6. der kleine ,gruene Wecker mit dem lustigen Fuesschen macht sich ja perfekt neben dem Basi !


    Schoenes WE und liebe Gruesse
    Neike

    RépondreSupprimer
  7. Da hast du ja zwei wunderbare Wecker gefunden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    RépondreSupprimer
  8. Komme gerne mal vorbei...cela me permet de lire quelques mots d'allemand pour ne pas perdre mon niveau...et de partager en matière de déco...
    Alles Gute für den neuen Anfang in Orléans
    Geneviève aus Besançon

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Dea,
    das sind ja wirklich ganz tolle Wecker. Die würden auch super gut bei mir reinpassen *gg*.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    GGLG Annette

    RépondreSupprimer
  10. Moin liebe Dea,

    vielen Dank für Deinen Tip und schön, dass Du mich gefunden hast! Deine Fundstücke sind toll! Ich komm jetzt öfter......

    Liebe Grüße und noch einen wundervollen Sonntag!
    Birgit

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Dea,
    die beiden Wecker gefallen mir auch sehr sehr gut!
    Passen schön zu Deiner übrigen Deko.
    Die weiße Kanne gefällt mir besonders gut.
    Liebste Sonntagsgrüße,
    Moni

    RépondreSupprimer