lundi 6 septembre 2010

Für meine Schwester... Pour ma soeur...




Nur einer meiner Flohmarktfunde...
Qu'une de mes trouvailles...

8 commentaires:

  1. Liebe Dea.. vielen vielen DAnk für deine immer sooooooo lieben Kommentare.. ich komm im Moment viel zu selten dazu zu schreiben... aber heute werde ich mir mal die Zeit stehlen;O)))))))
    Ich werde jetzt mal gucken, denn ich hab sicher soooooooooo viel bei dir verpasst.... ggggggggggglg und einen tollen Wochenstart..Susi

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea,
    dass sieht sehr schön aus.Ich mag so etwas.

    GGGGGGLG Bettina

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea
    da hast du ja einen besonderen Flohmarktfund gemacht ein wunderschönes Kreuz;;))
    liebste Grüße...Petra

    RépondreSupprimer
  4. Der Hammer! Super toll! Danke! Das mit dem Totenkopf auf einem Kreuz finde ich immer noch eigenartig, aber das macht das Ganze nicht so religiös...
    LG Dani

    RépondreSupprimer
  5. Das ist ein besonders schöner Flohmarktfund. Sieht richtig schön aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    RépondreSupprimer
  6. Hei Dea,

    du sitzt ja wohl an der perfekten Flohmarktquelle, habe eben mal in wenig aufgeholt und deine posts nachgelesen.
    Auch wenn ich umziehen gerne mag, ist es schoen , wenn irgendwann mal alles fertig ist.....

    ich bin aber sicher, dass du noch die richtigen Loesungen finden wirst...orange ist wirklich nicht soooo der Renner ;o))

    Ganz viel Erfolg und Spass und wenig Stress wuensche ich dir weiterhin !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    Vielen Dank fuer den Tipp mit der Zahnpasta, ich versuchs einfach mal, mehr kaputt machen kann ich ja sowieso nicht...

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Dea,
    das ist ein richtiger Flohmarktschatz, aber du scheinst ja ein Händchen dafür zu haben.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    RépondreSupprimer
  8. Huhu Dea!
    Mein allererster Post ging gestern an den Start und schon hatte ich Besuch aus Frankreich!!! Freu:)))
    Heute Nachmittag werde ich eine ausgiebige Runde bei Dir machen... Freu mich schon!
    GLG aus Bayern,
    Melissa

    RépondreSupprimer