samedi 11 septembre 2010

Mein Gewinn bei Princessgreeneye... Voilà ce que j'ai gagné...





Liebe Jacqueline,
ich freue mich so sehr über meinen wunderschönen Gewinn bei Deiner Verlosung! Der Kerzenständer ist so süss dekoriert, ich habe ihm gleich ein Ehrenplätzchen gefunden! Schau mal ins Gewächshaus, und Deine nostalgischen Porträts füllen meinen "neuen" Rahmen!
Vielen herzlichen Dank an Dich und die Glücksfee

Und Euch allen wünsche ich ein schönes Spätsommerwochenende

Dea

5 commentaires:

  1. Hallo Dea,

    meinen Glückwunsch zu diesem wundervollen Gewinn.
    Ich wünsche Dir ebenso ein wunderschönes Wochenende und danke noch recht herzlich für Deine lieben Worte bei mir.

    Sei ganz herzlich umarmt und lieb gegrüßt.

    Alles Liebe Kathi

    RépondreSupprimer
  2. Guten morgen - das sieht wirklich zauberhaft aus - bin ich froh, dass alles so gut angekommen ist und vor allem ging es ja sehr fix !!!Ich hoffe sehr für Dich, bei Euch kehrt nun so langsam so etwas wie Routine ein.....
    Gaz herzliche Grüße
    aus einem sonnigen Deutschland
    schickt
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  3. Hallo liebe Dea,
    ein toller Gewinn und gleich super schön dekoriert! GGLG Yvonne

    RépondreSupprimer
  4. Hej Dea,

    herzlichen Glückwunsch. Ein toller Shabby-Gewinn!!!1

    GGLG Katja

    RépondreSupprimer
  5. Wow liebe Dea..
    herzlichen Glückwunsch zu deinem genialen Gewinn.. ich freu mich soooooooooo sehr für dich.. gggggglg Susi

    RépondreSupprimer