vendredi 1 octobre 2010

Apfelernte... Danke an Yvonne von Villa König





Die wunderschönen Bilder von Yvonne's Apfelkompott wirkten heute auf mich sehr appetitanregend und ich konnte es kaum erwarten, ihr Rezept zu probieren...
Lecker, lecker ,lecker...

18 commentaires:

  1. Liebe Dea,
    wir haben diese Woche auch Apfelkompott gemacht... deine Kanne ist ja auch süß!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea,
    Dein Apfelkompott sieht ja lecker aus.....
    Oh, ist das Milchreis in der Schale?
    Leeeeeeeeecker!!!!!!!
    Lass es Dir schmecken....wie ich Dich beneide....
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Tanja

    RépondreSupprimer
  3. Na, das mußte ja jetzt sein... Ich habe mir gaaanz fest vorgenommen, ab 18.00 Uhr nichts mehr zu essen... und jetzt??? Jetzt kommst Du mit diesen tollen, leckeren Bildern daher:)))
    Aber ich gehe mal davon aus, daß es` nix mehr da ist... stimmts???
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    GGGLG, Melissa

    RépondreSupprimer
  4. Na, Dein Kompott sieht aber auch seeeeeehr lecker aus - in meiner Fantasie noch ein paar Kartoffelpuffer dazu und das Leben ist perfekt ....Deine Bilder machen wirklich Appetit !!!! An unseren Bäumen haben wir leider dieses Jahr keine Wirklich Ernte hängen - und die paar Äpfelchen, die dran waren, sind leider nichts wirklich geworden und fallen nun endgültig ab. Die Einzigen, die sich freuen, sind die Hunde - sie spielen damit wie andere Hunde mit einem Ball und fressen sie auf - ja, ich glaube, sie sind halbe Vegetarier....
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und herzliche Grüße
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea,
    da stimm ich Dir voll und ganz zu.
    Es sieht wirklich super lecker aus.
    Allerdings so wie Du den Tisch gedeckt hast,würd ich mich am
    liebsten dazu gesellen und eine kleine Kostprobe nehmen.
    Mmmmhhh,lecker.
    Liebe Grüße,
    Moni

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea,

    Ist ja sehr einladend auf deinem Bild!
    Ein schönes Wochenende wünscht ich dir mit viel Sonne aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    RépondreSupprimer
  7. Oh wie lecker meine liebe Dea.. das probier ich auch mal.. deine Bilder sind einfach wunderschön...
    ggggggglg und ein tolles und erholsames Wochenende..Susi

    RépondreSupprimer
  8. Oh bei Dir sieht es aber auch sehr lecker aus. Das Geschirr ist ja toll ! Von welcher Firma ist das denn ? LG Sabrina

    RépondreSupprimer
  9. Hej Dea, sieht sehr lecker aus. Das Rezept wollte ich nächste Woche auch ausprobieren. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße Jenny

    RépondreSupprimer
  10. Hallo liebe Dea!

    Ich war lange nicht mehr hier... Da muss ich jetzt einiges nachholen bei dir! :) Das Apfelkompott sieht echt lecker aus! :)

    GLG Martina

    RépondreSupprimer
  11. Huhuu liebe Dea,,,ich dachte schon ohhh Apfelkompott,,grins,,hast Du den probiert,,,der sieht wirklich lecker aus werde ich auch noch die Tage köcheln,wir haben jede Menge Äpfel am Baum,,die Bilder sind suuuper..ganz liebe Grüsse Belinda

    RépondreSupprimer
  12. Hallo liebe Dea,
    diese Rosen trockneten von selbst in der Vase.
    Ich habe sie wirklich einfach so in der Vase mit Wasser und Schnittblumennahrung gesteckt und irgendwann sind sie trocken geworden. Die Farbe ist glücklicherweise erhalten geblieben.
    Deine Apfelkompott sieht ja soooo lecker aus.
    Gestern habe ich Reibekuchen gemacht und dazu gab Apfelkompott, aber nicht selbstgemacht sondern gekauft ;o)
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    RépondreSupprimer
  13. Hej Dea,

    vielen Dank für Dein Kompliment zur Häkelstola... hihi. Ich freue mich sehr darüber!

    Deine Bilder sind der Inbegriff für gemütliche Herbststunden. Lecker!!! Hast Du mal die Bratapfelmarmelade von Nora (SeelenSachen) probiert? DIE ist auch lecker...

    Hab es schön! Katja

    RépondreSupprimer
  14. Liebste Dea,
    oh, sieht das lecker aus und so kuschlig mit dem Kerzenlicht.......da würde ich mich jetzt am liebsten dazusetzen, denn bei uns regnet es grade in Strömen und ich muss bald mit Sheila raus!!!!!!!! Eine herrliche Woche und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  15. Liebe Dea,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Irgendwie habe ich deinen Blog aus den Augen verloren und dich erst jetzt wieder entdeckt. Schön :)!

    Selbst gekochtes Apfelkompott liebe ich. Kein Vergleich zur gekauften Variante.

    Deine Bilder sind so kuschelig, dass ich mich gleich zu dir setzen würde :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    RépondreSupprimer
  16. Hallo liebe Dea,
    freu mich, dass dich der Apfelkompott inspiriert hat und vorallem schmeckt! :-))) Super schöne Bilder hast du gemacht!!! Vorallem das letzte lädt so richtig ein zum Verweilen und es sich gemütlich machen. GGLG Yvonne

    RépondreSupprimer
  17. Ca fait plaisir de te voir reprendre le blog.

    RépondreSupprimer
  18. Und auf mich wiederum wirken jetzt DEINE Bilder appetitanregend! :o)
    Alles Liebe, trau.mau

    RépondreSupprimer