mardi 26 octobre 2010

Ferien...






Morgenlicher Raureif, ausgedehntes Frühstück, Jogging mit den Kindern an der Loire, ein bisschen Deko, mehr braucht man doch eigentlich nicht zum glücklich sein in den Ferien!!

12 commentaires:

  1. Herrliche Bilder!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch wunderbare, sonnige Ferientage!
    GGGGLG, Melissa

    RépondreSupprimer
  2. Das sind wirklich schöne Bilder - es sieht wirklich nach einem gemütlichen Ferientag aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    RépondreSupprimer
  3. Da hast du rechts. So muss es sein um sich zu erholen. Wir haben noch 3 Tage Schule. Dann sind auch Ferien. Wir freuen uns sehr.
    Schönen Urlaub
    Sei gegrüsst
    Karin

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea,
    wunderschöne Einblicke in euren Ferienalltag:o)) Ich wünsch dir noch weitere traumhafte Tage!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    RépondreSupprimer
  5. Moin liebe Dea,

    Deine Bilder sind zauberhaft und versetzen mich doch gleich in Urlaubsstimmung, herrlich! (Nur auf das Joggen könnte ich verzichten, grins!)

    Wünsch Dir noch wundervolle Ferientage mit Deinen Liebsten!

    Liebe Grüße
    Birgit

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea,
    heute morgen sah es bei uns genau so aus...Raureif so weit das Auge reicht. Man merkt, dass der Winter schon im Vormarsch ist.
    Leckere Frühstücksteilchen hattest Du da...hmmm....
    ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Dea, wie recht Du hast !!! Ich wünsche euch noch eine schöne ZEIT. Herzliche Grüße und einen schönen Abend. Jenny

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Dea
    ich wünsch euch wunderbare Ferien,deine Bilder sind wunderschön u. einen Spaziergáng an der Loire würd ich auch gerne machen;;)))
    ganz liebe grüße..Petra

    RépondreSupprimer
  9. ...leider sind die Ferien bei uns schon vorbei...aber Deine wunderschönen Bilder versetzen mich in Ferienstimmung!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    RépondreSupprimer
  10. VIVE LES VACANCES!! Ich wünsche Euch ganz viel Spass... LG Dani

    RépondreSupprimer
  11. Eine wunderbare Zeit wünsch ich dir Du Liebe..
    ggggggggglg Susi

    RépondreSupprimer
  12. Guten Morgen liebe Dea!!!

    :) Vielleicht haette ich das mit den Presischilder nicht einfach so imRaum stehen lassen sollen...:0 ALso, kein sop...was es ist: Vor 3 JAhren habe ich mit Victoria (aus meinem vorherigen post) einen kleine Mini Weihanchtsmarkt gemacht - alte Weihanchtsdeko, neu, selber gebundenes und gebackenes usw - in meiner alten Garage wurde alles aufgebaut und draussen gab es Gluehwein und Nuernberger Bratwuesrtchen vom Grill, letzts AJhr sogar Kastanien....wir hatten sogar echte Essel -sozusagen ein selbergabstelter Weihanchtsmarkt...Kam so gut an und der zweite war so voll, dieses JAhr machen wir es in Victoria's Scheune.... post folgt :)Mir bringt es SO viel Spass - lohnen, finanziell,tut es sich nicht so, aber es ist wie Kraemerladen spielen -und das Aufbauen, das bringt am mesiten Spass!!!!!


    Wuensche DIr einen schoenen TAg - ist bei Euch auch so eisig? ich mag das ja, solange es dabei trocken ist....:)!!

    GANZ lieber Gruss

    Nicola

    RépondreSupprimer