samedi 16 octobre 2010

J' aime Paris..









Letzte Woche zeigte sich der Herbst noch einmal von seiner schönsten Seite, wir konnten draussen essen,uns verwöhnen, über einen wunderschönen Flohmarkt schlendern, und durch Paris bummeln... que du bonheur!

6 commentaires:

  1. Liebe Dea,
    so wunderschön und romantisch sieht alles aus.
    Und dazu bei den tollen Wetter....einfach perfekt, um sich mal zu verwöhnen und auf die Flohmärkte zu schlendern. Paris ist einfach einmalig wunderschöne Stadt...da würde ich so gerne nochmals hinfahren.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGLG, Lucia

    RépondreSupprimer
  2. Moin liebe Dea,

    ach das erinnert mich an unseren Sommerurlaub, wir waren auch 3 Tage in Paris und es war wunderschön!
    Vielen Dank für die zauberhaften Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea - wie ich Dich beneide......aber natürlich netter Neid - kein grüner Neid !!!!! Paris wäre ja auch noch mein Traum - aber ich glaub, da braucht man Monate um diese Stadt wirklich zu erkunden ... habt Ihr Euch denn nun schon eingelebt?????
    Ganz liebe Grüße aus dem ungemütlichen Deutschland
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea,
    das sind noch einmal Traumhafte Fotos vom Herbst.
    Da würd ich nun auch gern verweilen.
    Hier ist es nicht mehr so schön.
    Zwar blinzelt die Sonne mal hinter den Wolken hervor,doch der Regen macht es ungemütlich und kalt.
    Liebe Grüße,
    moni

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea,
    tausend Dank, für deine lieben Zeilen.......erst gestern hab ich an dich gedacht und dass ich unbedingt wieder bei dir vorbeischauen muss.........was für ein Glück, dass ich mir heute die Zeit genommen hab, denn deine Bilder sind traumhaft schön!!!!!! Paris bei strahlendem Sonnenschein........einfach himmlisch!!!!!!! Ich wünsch dir eine wundervolle Woche und schick dir gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea!!!

    Geht mir GANZ wie Dir...auch ich habe VIEL verpasst, ueberall eigentlich, aber glaube, bin nun wieder richtig dabei :)

    Weisst Du, dass ich noch nie in Paris war (ausser MAl zu einem Interview, morgens hin, am Nachmittag zurueck - zaehlt nicht! Obwohl konnte den Eiffel Tower aus dem Taxi Fenster sehen)... SO ein Herbstag wie derden Ihr hattet, klingt TRAUMHAFT!!!!!!


    Lieber Gruss!!


    Nicola

    RépondreSupprimer