jeudi 25 novembre 2010

Draussen weiss und Drinnen rot...






Nun sind auch hier an der Loire die ersten Schneeflocken gefallen, langsam aber sicher wird es Winter! Und Zeit, mit der Weihnachtsdekoration zu beginnen...
Ich wünsche Euch allen ein kuscheliges Adventswochenende!

9 commentaires:

  1. Liebe Dea, es ist doch schön, wenn unsere Dekorationen die Fantasie "beflügeln" - den Stiefel (es ist doch einer) würde ich ja zu gerne nochmals richtig sehen - der SToff sieht schonmal wunderschön aus !!!!
    Ganz liebe Grüße aus der ebenfalls winterlichen Uckermark schickt
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea,
    ist das ein schöner Stoff bei der Spitztüte -ein Traum!
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    RépondreSupprimer
  3. wow - die ist wirklich schön geworden - eine sehr schöne Kombination und eine tolle Idee !!!!!
    nochmals liebe Grüße
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  4. Soooo schöne Bilder sind das wieder!
    Vielen, vielen Dank dafür!
    GGGLG, Deine Melissa

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea,
    heute schneit es hier auch, leider bleibt er nicht liegen, aber das macht nichts. Die winterliche Stimmung kommt trotzdem hoch. :-) Deine Spitztüte sieht toll aus, ein wunderschöner Stoff! Ganz liebe Grüße Yvonne

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea,
    überall schneit es nur nicht bis zur Waldfee...das find ich soooo schade.
    Denn sie würde sich auch über Schnee erfreuen.
    Deine Fotos sind wunderschön.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    GGLG
    Moni

    RépondreSupprimer
  7. In Dortmund ist der Winter auch noch nicht angekommen.
    Aber trozdem arbeite ich fleißig an meiner Weihnachtsdeko.
    Deine Bilder sind sehr schön und die Tüte in dem schönen Toile Stoff ist ein Traum.

    Ganz liebe GRüße
    Beate

    RépondreSupprimer
  8. Hej liebe Dea,

    soooo lange war ich nicht auf Deiner Seite *schäm*, dabei lohnt es sich doch immer wieder bei Dir vorbeizuschauen!

    Hast Du Dich eingelebt?

    Die Bilder sprechen auf jeden Fall dafür!!!

    Auch Dir ein schönes Adventswochenende! Katja

    RépondreSupprimer
  9. Moin liebe Dea,

    bei uns sieht es auch schon aus wie im Märchenwald......

    Wünsch Dir auch ein zauberhaftes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    RépondreSupprimer