mercredi 3 novembre 2010

Mercredi blanc... weisser Mittwoch... white Wednesday...








Angeregt von Jacqueline, Princessgreeneye, habe auch ich heute ein wenig weiss bei mir dekoriert und fotografiert ... und ich habe das Gefühl, dass es auch bei mir immer weisser wird, dank Euren wunderschönen Anregungen!!!

23 commentaires:

  1. Das sind sooooo schöne Bilder!!!
    Ganz große Klasse!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    RépondreSupprimer
  2. Sehr schöne Bilder! Als Grundton finde ich weiß super. Zur Weihnachtszeit zieht allerdings bald ein bischen Rot bei mir ein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea,
    schöne Bilder!!! Tolle Blickwinkel!!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Silvia

    RépondreSupprimer
  4. Oh liebe Dea..
    herrlich sag ich da nur.. richtig zum Träumen deine Deko..gggggggglg Susi

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea,
    der Engel ist so schön.
    Aber nicht nur der geigende Engel.
    Eine schöne Post.
    Liebe Grüße,
    Moni

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea
    deine Bilder sind wunderschön vor allem der Kerzenständer ist herrlich,wenn man mal weiss entdeckt hat kann man sich schwer mehr für andere Farben entscheiden;-))
    ganz liebe Grüße..Petra

    RépondreSupprimer
  7. Hallo,

    jaja, wer dem Weißtrend einmal erlegen ist kommt davon nicht mehr los.

    Wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüsse, Maria

    RépondreSupprimer
  8. Der geigende Engel ist wirklich spitze!Und natürlich auch die anderen Bilder, wobei ich meine Schwierigkeiten habe mich mit hartweiss anzufreunden. Grüße Dani

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Dea - danke für die "Blumen"......einfach toll, was Du gezaubert hast - besonders süß finde ich das Foto mit der Kanne ....romantisch und einfach "hach"........könnte glatt ne Postkarte werden !!!
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag und weiterhin shcöne Dekoideen
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea...
    wundervolle Bilder.Ich mag deine Eindrücke.

    Ganz lieben Gruß,Bettina

    RépondreSupprimer
  11. Andréa,
    Comment fais-tu pour trouver de si jolies
    choses ? et la poussette ? brocante ?
    c'est superbe pour la déco .bises
    Geneviève

    RépondreSupprimer
  12. Absolutely beautiful:))
    Greetings from Biljana

    RépondreSupprimer
  13. Liebe Dea,
    Deine Bilder sind wirklich ganz toll. Bei mir ist es genauso, ich bin auch so richtig im Weißfieber ;-))
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    RépondreSupprimer
  14. Liebe Dea, ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen.
    Ich habe mich ein wenig umgeschaut und es gefällt mir sehr gut bei Dir.

    Ich schaue jetzt bestimmt öfter mal wieder bei Dir rein.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    RépondreSupprimer
  15. Chère Andréa,

    Même dans ta nouvelle maison, c'est toujours aussi "schön". Quand lances-tu pour de bon ta boîte de décoration d'intérieur? Et moi qui reste seule pour les ateliers bricolage à Muret...

    RépondreSupprimer
  16. Guten MOrgen liebe Dea!!

    VIELEN Dank fuer Deinen netten Kommentar!!! :) Du verstehst also GANZ genau was ich meine :)!!!! Unglaublich, wie nett es im Blogger Land ist -waere es nicht schoen, wenn das 'echte' Leben auch so waere..? Aber genau diese Herzlcihkeit ist doch ein guter Grund, dabei zu sein...!!!

    Deine weissen Bidler sind ein Traum!!! Und ich war schon weider lange nicht merh hier, habe einges verpasst - bei Paris hatte ich schnell mal geschaut - WIE ist denn eigtnlich Dein neues zu Hause? Seit Ihr gluecklich? HAbt Ihr Euch eingelebt? Bin neugierig....:)

    Auch Dir einen schoenen Sonntag - hier strahlt die SOnne, wunderbarre Herbsttag!!!!

    GANZ lieber Gruss!!!


    Nicola x

    RépondreSupprimer
  17. Liebe Dea,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir und die Blumen zu meinem Lädchen!
    Tja, ich befürchte ja nun auch, dass ich unsere beste Kundin werde....gestern hab ich mir schon wieder was gekramt, nämlich ein wundervolles Paris-Stempelset und ein herziges Büchlein über Weihnachtsbräuche mit entzückenden, gemalten Bildern....;o))))
    Deine weissen Fotos sind dir seeehr schön gelungen, Kompliment! Und ja, auch bei uns ist jetzt so ziemlich alles weiss, abgesehen von 1, 2 Weichholzmöbeln, die aber superschön dazupassen! Aber ich mag auch grau, creme, taupe usw. sehr gerne; da passt ja dann doch alles perfekt zusammen!
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag und sende ganz herzliche Grüsse,
    die Pimpernelle-Hummel (bei der gerade ein Herbststurm um's Haus fegt!)

    RépondreSupprimer
  18. Liebe Dea - das hört sich ja wenig begeistert von Dir an - hast Du Dich noch nicht so richtig eingelebt?????Laß die Flügel bitte nicht hängen !!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  19. Liebste Dea,
    oh ja, da bin ich gleich dabei..........WEISS ist einfach himmlisch, deine Deko ist traumhaft schön!!!!! Ich hoffe sehr, es geht dir gut und ich ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  20. Liebe Dea,

    Merci beaucoup pour ta visite sur mon blog. Wie interessant, Du bist Deutsche und lebst in meinem Lieblingsland Frankreich? Ich habe auch ein Faible für alles französische, spreche die Sprache recht gut, hab damit beruflich zu tun und Paris ist sozusagen meine 3. Heimatstadt.

    Freut mich sehr dass Dir meine Girlande gefällt, die Postkartenmotive sind fast alle aus Paris. Ja, und meine weisses Atelier ist diese Woche auch schon wieder weisser geworden, muss ansteckend sein.... ;-))

    Bisous et à très bientôt?!
    Anita

    RépondreSupprimer
  21. Liebe Dea,
    wunderschöne Aufnahmen aus außergewöhnlichen Blickwinkel, gefällt mir sehr! :-)) Zu deiner Frage, meine Christrose hat sich schon geöffnet, weil ich sie erstmal drinnen habe. Daher denke ich, kannst du gut eine aus dem Garten ausgraben und in ein Töpfchen stecken. Viele liebe Grüße Yvonne

    RépondreSupprimer
  22. Liebe Dea - einige Spitzen sind bereits im Dawanda-Shop eingestellt ....suchst Du was bestimmtes - Breite, Farbe,Länge etc.????? Und DANKE für Deine lieben Worte - nur heute mußte es mal raus !!!!!
    Bis bald
    Jacqueline

    RépondreSupprimer