mercredi 17 novembre 2010

White Wednesday...


Ein kleines Licht für Alle, die es im Moment brauchen! Ich denke an Euch und wünsche Euch von Herzen Kraft und Zuversicht...

10 commentaires:

  1. Ein wunderschönes Licht? Ist das Herz auf die Tüte gestanzt?

    Ich habe deinen Kommentar bei Uruguay Life über den Kartenhalter gelesen. Wäre die Aktion "Schreib-mal-wieder" auf meinem Blog etwas für dich?

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG
    Karin

    RépondreSupprimer
  2. Liebste Dea,
    was für ein zauberhaftes Lichtlein...........zur Zeit sind wirklich sehr viele krank oder sonst irgendwie in einer schwierigen Lebensphase - ich möchte mich den guten Wünschen auch von ganzem Herzen anschließen!! Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und schick dir allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  3. Das ist eine wunderbare Idde der ich mich anschließen möchte.

    Jeder Mensch sollte jeden Tag mal an die anderen denken denen es im Moment nicht so gut geht.

    Liebe Grüsse, Maria

    RépondreSupprimer
  4. Eine schöne Idee! Und dein Licht sieht zauberhaft aus! Glaube das können wir zur Zeit alle gut gebrauchen! GGLG Yvonne

    RépondreSupprimer
  5. Ein schönes,sehr schönes Licht hast du da.Sieht so Stimmungsvoll aus.

    GGlG Bettina

    RépondreSupprimer
  6. .. ist das ein schöner Lichtblick - vielen Dank und liebste Grüße
    Gabi

    RépondreSupprimer
  7. Vielen Dank für Deine lieben Zeilen!
    Der Lichtbeutel gibt ein wundervolles Licht!
    GGGLG, Melissa

    RépondreSupprimer
  8. Ein sanftes Licht wie schön.Danke Dir
    und einen lieben Gruß,
    Moni

    RépondreSupprimer
  9. Hallo Dea!

    Danke für das tolle Licht! :)

    Möchtest du noch bei der Blogger-Wichtelaktion mitnehmen? Falls ja... schick mir doch bitte deine E-Mail-Adresse!

    LG Schneesternchen

    RépondreSupprimer
  10. Ein solch zuversichtliches Licht kann wohl JEDE(R) brauchen! :o)
    Alles Liebe, Traude

    RépondreSupprimer