dimanche 5 décembre 2010

Einen schönen 2.Advent...






18 commentaires:

  1. Den wünsche ich Dir auch - das sind wunderschöne Fotos ! - und denk daran, heute abend die Stiefel vor die Tür zu stellen !!!!
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  2. Danke für die Erinnerung, mal schauenob der Nikolaus etws hinein tut.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    RépondreSupprimer
  3. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen
    2. Advent!!
    Ich hoffe, Du kannst den Abend heute ganz gemütlich und ruhig beenden!
    GGGLG, Deine Melissa

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea,
    deine Weihnachtsdeko sieht wunderschön aus - ich hoffe, du konntest den Adventssonntag so richtig genießen!!!! Vielen Dank auch, für die lieben Geburtstagswünsche und eine wundervolle Woche.

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea,
    die Bilder sind sehr schön.
    Ich mag dieses Bauernsilber sehr!
    In diesem Jahr wird mein Tannenbaum reichlich damit geschmückt.
    Wünsche Dir auch einen schönen und besinnlichen 2. Advent.
    Liebe Grüße,Moni

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea,

    dein Bauernsilber ist ja schön... ich mag das total gerne. Aber der absolute Hit sind deine Schneemänner... die sehen soooo lustig aus, bin ganz begeistert;-))
    Wollte mich nur mal schnell umsehen auf deinem schönen Blog... bin zu dir gekommen über dir liebe Karin vom Haus 28, an deren Kartenaktion du ja auch teilnimmst.
    Ganz liebe Grüße aus München, Ursula

    RépondreSupprimer
  7. Ist das ein alter Setzkasten? Das schaut super aus. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Werde gleich auf dem nächsten Flohmarkt schauen ob ich einen auftreiben kann. Einfach toll!!!!

    Liebe Grüße Dani

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Dea
    deine Deko ist traumhaft vor allem der alte Setzkasten,nach so einem muss ich unbedingt noch Ausschau halten;-))
    allerliebste Grüße u.
    einen schönen 3. Advent..Petra

    RépondreSupprimer
  9. Hej Dea,

    hihi. Ich und Glückspilz? Es war wirklich das erste Mal. Ich habe immer alle beneidet um ihre tollen Funde und konnte das nicht verstehen. Und nun war ich mal dran... gibt es Sperrmüllaktionen auch in Frankreich?

    Ach, Deine Bilder sind einfach klasse! Genau diesen Stil mag ich dieses Jahr zu Weihnachten!

    Hab ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent! Katja

    RépondreSupprimer
  10. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet ... und es ist seeehr schön hier !!! Werde mich gleich als Leserin eintragen .
    Der Setzkasten sieht sehr schön aus und Bauernsilber ist auch immer schön anzuschauen !
    Einen wunderschönen 3. Advent wünscht Dir
    Diana

    RépondreSupprimer
  11. liebe dea,

    danke für deine lieben worte gestern. ich musste mich erst einmal sammeln, bevor ich dir
    heute schreiben konnte!
    ich muss gestehen, nachdem ich so da saß und mir ein wenig gedanken über den unfall gemacht habe, habe ich mir wohl einfach zu viele gedanken gemacht über das was hätte alles passieren können und das sollte man wohl lieber nicht. mit dem sammeln bin ich nun fertig :-) und lass mich mal überraschen was da noch auf uns zukommt.
    ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen wie deine kinder sich gefühlt haben. ich hoffe es geht ihnen jetzt wieder besser und sie konnten den unfall gut verarbeiten.

    ich wünsche dir und deiner familie einen schönen 3.advent.
    herzlich liebe grüße
    annie

    RépondreSupprimer
  12. Liebe Dea,

    auch Dir danke ich von Herzen für Deine lieben Worte, die mir Kraft gaben. Ich finde es so beruhigend zu hören, daß es vielen anderen ähnlich geht/ging. Bei Dir war es zum Glück "unnötig". Eine Riesenangst und dann doch ein gutes Ergebnis. Aber Du hast natürlich Recht, es kommen einem so viele Gedanken. Und man lernt alles viel besser zu schätzen. Alles was einem im Leben an Gutem widerfährt ist doch ein wunderbares Geschenk - und am meisten die eigene Familie.

    fröhliche Weihnachtsgrüße

    Herzlichst Kathi

    RépondreSupprimer
  13. Hallo meine liebe Dea...
    natürlich darfst du dir die Gedichte mitnehmen...
    Sie sind aus der Wohnen und Garten Zeitschrift..
    ich finde sie auch zu süss...
    wunderschöne Kugeln zeigst du uns da..
    einen schönen und kuschligen 3. Advent..
    gggggglg Susi

    RépondreSupprimer
  14. Liebste Dea, es sieht so zauberhaft bei dir aus. Liebe Glasglocken und dein ist besonders schön! Aber auch die anderen Dekostücke haben es mir angetan :-))) Allerliebste Grüße und schönen 3. Advenstsonntagabend Yvonne

    RépondreSupprimer
  15. Hallo liebe Dea, ganz lieben Dank für deine Nachricht. Ich freue mich schon sehr darauf und wünsche dir eine schöne VOR Weihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    RépondreSupprimer
  16. Ja, liebe Dea,
    Glasglocken haben so einen ganz und gar nostalgischen Charme....ich habe jetzt endlich erst deinen BLOG gefunden....wo wir doch voneinader schriftlich dieses Jahr hören...:o))
    LG und noch eine frohe Restwoche wünscht Dir
    Birgit

    RépondreSupprimer