jeudi 23 décembre 2010

Frohe Weihnachten... Joyeux Noël

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Je vous souhaite à tous un très joyeux Noël!

Dea

10 commentaires:

  1. LIEBE DEA - eben kam die Post und mich traf fast der Schlag ....Du bist ja lieb - DAAAANKE....meine Freude war riesig - das kannst Du mir wirklich glauben !!!!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und paß auf Dich auf
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Habt eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Liebsten und laß Dir richtig gutgehen.
    Joyeux Noël!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    RépondreSupprimer
  3. Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr
    Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen-
    aber auch mit Überraschungen-
    wie im Fluge verging.

    Weihnachtszeit - Zeit nach vorne zu schauen,
    neue Ziele zu formulieren, um sie zuversichtlich
    zu realisieren.

    Weihnachtszeit - Zeit für die besten Wünsche:

    Liebe Dea, für Dich zum Weihnachtsfest die schönsten und besinnlichsten Stunden aller Zeiten.

    Hab es fein! Bine

    RépondreSupprimer
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und traumhafte Feiertage!
    GGGLG, Deine Melissa

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Du Liebe, ich wünsche Dir zauberhafte und besinnliche Weihnachten. Lasst es Euch gutgehen und genießt die Zeit :o)

    Allerliebste Grüße
    Angelina

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea,
    auch ich wünsche dir eine schöne besinnliche Weihnacht!
    Winterliche Weihnachtsgrüße schick ich dir,
    Moni

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Dea,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    merry CHRISTmas
    Liebe Grüße
    Susanne

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Dea!!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    RépondreSupprimer
  9. Meine Liebe,

    ich hoffe, ihr hattet es ganz schön und fein und gemütlich und verbringt morgen noch einen schönen Feiertag!! :-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    RépondreSupprimer
  10. Meine Liebe..
    ich hoffe ihr hattet wundervolle Weihnachten.. und vielleicht auch in weiß?
    Ich wünsche Dir und deiner FAmilie einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    ggggggglg Susi

    RépondreSupprimer