samedi 18 décembre 2010

I'm dreaming...






Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes 4.Adventswochenende.
Bei uns sind nun Ferien, alle 3 Kinder sind seit gestern Abend wieder zu Hause und warten nun voller Freude auf weisse Weihnachtstage ...

6 commentaires:

  1. Guten Morgen,
    Ihr habt schon Ferien? Oh, wie schön!!!!
    Wir müssen noch 1 Woche ausharren.
    Wunderschön hast du dekoriert!!! Besonders gut gefällt mir Dein Spiegeltablett, DAS ist ja toll.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    RépondreSupprimer
  2. Guten morgen meine liebe Dea... bei uns dauert es noch ein wenig mit den Ferien, aber die Chancen stehen ja nicht schlecht auf weiße Weihnachten...Ich wünsche dir auch ein schönes WE.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    RépondreSupprimer
  3. Hej Dea,

    also diese Zeit liebe ich auch. Auch wenn man frei hat vor Weihnachten und zwischen den Tagen. Herrlich!!! Genieß die Zeit mit Deinen Lieben!

    Und Du wirst es kaum glauben, aber hier schneit es gerade.... vielleicht (hoffentlich) bleibt es bis Freitag liegen!

    Ganz liebe Grüße sendet Katja

    RépondreSupprimer
  4. Guten Morgen meine Liebe....nix falsche Annahme...du hast so recht und ich bin nun wahnsinnig enttäuscht, denn es war nun eine Woche unterwegs. Es tut mir unendlich leid...Hmmmm, ich hoffe du verübelst mir das nun nicht und freust dich nach deiner Rückkehr auch noch über das Paket. Melde dich, wenn es dich dann erreicht hat. Wünsche dir nun nicht per Karte ein frohes Fest, sondern hier über den Blog-nochmals sorry. Herzlichst Tanja

    RépondreSupprimer
  5. Hallo liebe Dea!

    Ich befürchte, weiß werden unsere Weihnachten heuer nicht werden, wenn es weiterhin so warm bleibt und die Sonne so vom Himmel scheint! Wir hatten heute einen tollen Tag aber der Schnee hat sehr gelitten! :-(

    Einen lieben Gruß an dich :-)

    Nora

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie;-))
    allerliebste Weihnachtsgrüße..Petra

    RépondreSupprimer