vendredi 31 décembre 2010

Jahreswechsel...



Von Herzen wünsche ich Euch allen ein wundervolles Neues Jahr!
Mögen 2011 unsere geheimsten Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen...
Ich möchte Euch danken für Eure lieben, aufmerksamen Kommentare auf meinem Blog, für die Anregungen ,die ich auf Euren Seiten finde, für die Anleitungen und Rezepte, die ihr zur Verfügung stellt...
und ein besonderes Danke geht an Jade, die mich mit diesem wunderschönen Herz überrascht hat!

Liebste Grüsse

Dea

19 commentaires:

  1. Hej Dea,

    dies wünsche ich Dir auch!!!! Es war schön, Dich im letzten Jahr "kennengelernt" zu haben!!!

    Alles Liebe für 2011 sendet Dir Katja

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea,
    ich wünsche Dir auch einen ganz wunderbaren Rutsch ins Neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    RépondreSupprimer
  3. Hallo liebe Dea, schön, das du wieder da bist. Danke auch fürs bescheid geben, das die Post angekommen ist, ich hatte schon Sorge, das sie nicht ankommt. Sehr schön, das ich dir eine Freude machen konnte.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf ein neues mit Dir.
    Herzlichen Grüße Tanja

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Dea,

    ich wünsche Dir und deine Familie auch alles, alles erdenklich Gute für das kommende Jahr!
    Liebe Grüße
    Ati

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea,
    das Herz ist wirklich wunderschön.
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
    mit viel Glück, Sonnenschein und Heiterkeit soll es beginnen!
    Herzlichst, Moni

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass das neue Jahr für Dich und Deine Familie ein gesundes und glückliches Jahr sein wird.
    Auch herzlichen Dank für die immer wieder wunderbaren Inspirationen, die Du uns gezeigt hast.
    Ich freue mich schon auf das neue Bloggerjahr mit Dir!
    Alles Liebe,
    Lucia

    RépondreSupprimer
  7. Hallo Du Liebe,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2011 und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen! Ich grüß Dich von Herzen und drück Dich feste!

    Deine Angelina

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Dea,

    ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    RépondreSupprimer
  9. liebe dea,

    ich mag deine bilder so gern! es gibt so viel zu entdecken und so viel an inspiration!
    du hast mir solche freude mit deinem packerl gemacht, die blume trage ich momentan fast täglich und auch so sind deine dekoobjekte andauernd im spiel, als wären sie immer hier gewesen!!

    dir und deinen lieben von herzen das allerbeste für das kommende jahr! gesundheit, glück, zufriedenheit und VIEL LIEBE - all das wünsche ich dir!!


    nora

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea,
    ich wünsche dir und deinen Lieben vom Herzen alles,alles Gute für das Neue Jahr!!!
    Mögen diene Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    Ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir!!

    GGGLG,
    Eva

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Dea
    ich wünsch dir einen wunderbaren Sylvesterabend u. ein gesundes und frohes neues Bloggerjahr mit dir;..))
    herzlichste grüße..Petra

    RépondreSupprimer
  12. ★  ★ ┊  ★ ┊     ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊   ★ ┊    ★  ★ ┊

    Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, in Gesundheit, Herz ♥ und allen Dingen...

     ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆  ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆    ┊ ☆   ☆┊   ★┊ ★ ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    ♥liche Grüße
    Karin

    RépondreSupprimer
  13. Hallo, liebe Dea ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht von Herzen -
    *Angela*

    RépondreSupprimer
  14. Liebe Dea..
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr..
    gggggggggglg Susi

    RépondreSupprimer
  15. Liebe Dea,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz tolles Jahr 2011!
    liebe andrellagrüße

    RépondreSupprimer
  16. Liebe Dea - bitte melde Dich kurz per mail bei mir - ich hab was für Dich und finde Deine Anschrift nicht mehr .......zuluberlin@gmx.de - es liegt schon im Auto meines Helden !!!!
    Ja, ich hab mich unbändig drüber gefreut - die Erbtücke meine ich und trau mich kaum dran, etwas draus zu machen - wenn es nun nicht gelingt?....ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  17. Hallo liebe Dea!

    Auch ich wünsche dir ein frohes, gesundes und superschönes Jahr 2o11!!!

    GLG

    Martina

    RépondreSupprimer
  18. Wunderschön, deine Bilder zum Jahreswechel, liebe Dea! Ich danke dir herzlich für deine lieben Glückwünsche! Auch ich wünsche dir und deinen Lieben das Allerallerbeste fürs Neue Jahr!
    Viele liebe Grüße und auf bald, Traude

    RépondreSupprimer
  19. Liebe Dea.. das mach ich gern mal.. das Bild gefällt mir sooo gut..
    in irgendeinem alten Post von meinem Flur ists auch deutlich zu sehen..
    gggggglg und einen kuschligen Abend..Susi

    RépondreSupprimer