lundi 10 janvier 2011

VERLOSUNG Carpe Diem... schon 1 Jahr


Es war mein Jüngster, der mir vor einem Jahr meinen Blog eingerichtet hat: Merci Nico!!
So mal kurz bevor er morgens in die Schule ging, hatte er beschlossen, mir meinen Blog zu eröffnen: Nachdem ich viel Zeit auf Euren Seiten verbrachte, war er der Meinung, dass ich auch endlich Bilder von unserem Zuhause zeigen müsste! Allerdings brauchte ich ein paar Tage um mich mit diesem Gedanken anzufreunden ...
Heute, ein Jahr später, möchte ich diese Zeit mit Euch nicht mehr missen, ich freue mich über jeden Eurer Kommentare, Eure Anteilnahme, Eure kleinen Aufmerksamkeiten, die wunderschönen Ideen...

und mit einer klitzekleinen Verlosung möchte ich Euch dafür danken!





Wer Lust hat , diesen Haken für Geschirrtücher zu gewinnen, springt einfach bis 24.1. in den Lostopf!

Liebste Grüsse
Dea

38 commentaires:

  1. Liebe Dea, ich freue mich mit Dir und wünsche dir ein wundervolles weiteres Jahr in der Blogger Welt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und ganz viele neue Leser. Gern würde ich in deinen Lostopf hüpfen und wünsche allen, die Teilnehmen toi toi toi.
    Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Tanja

    RépondreSupprimer
  2. DAS ist aber entzückend! Wie alt ist denn dein Großer?! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir - mein Blog ist ja auch grad ein Jahr alt geworden und ich bin auch froh, dass ich ihn "habe"! Und EUCH natürlich dadurch auch... :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    RépondreSupprimer
  3. SCHÖN! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das wird, wenn meine Jungs (noch 4, 7 & bald 9) mal "so groß" sind... da kommen dann neue Herausforderungen auf einem zu :-)

    Einen schönen Tag wünsch ic hdir!
    Nora

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea,

    mir hat meine liebe Mailfreundin Verena
    (wir kennen uns seit 21 Jahren, auch persönlich) den Blog erstellt.
    Ich möchte ihn auch nicht missen.
    Überwiegend habe ich sehr nette Menschen
    hier erlebt.

    Die Vielfalt macht das Leben bunt.
    Und ich nehme an jeder Verlosung teil,
    die ich finde. -
    Geschenke sind Andenken.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Spaß in der Bloggerwelt - da haben wir deinem Jüngsten ja einiges zu verdanken...
    Ich bin nächsten Monat auch ein Jahr dabei. Ganz so enthusiastisch wie am Anfang bin ich nicht mehr, aber es macht mir noch immer viel Spaß.
    An deiner Verlosung nehme ich sehr, sehr gerne teil - bei einem so schönen Preis!
    Viele liebe Grüße von der Nordseeküste,
    anja

    RépondreSupprimer
  6. ....herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    RépondreSupprimer
  7. Oooooh wie schön, herzlichen Glückwunsch liebste Dea!!! Weißt du, was ich besonders süß finde..........mir hat auch mein jüngerer Sohn (die Abkürzung seines Namens ist auch Nico) geholfen, den Blog einzurichten ;))!!!!! Es ist doch wundervoll, wenn man so liebe Kinder hat, die einen so unterstützen!!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  8. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog Geburtstag.
    Meinen Blog habe ich mir Ende 2006 selbst erstellt. Er hat sich aber im Laufe der Zeit verändert. Am Anfang gab es nicht so viele Blogs wie heute.
    Vielleicht mache ich mal eine Verlosung zum 600ten Post, wenn ich es nicht vergesse.
    Hier war ich noch nie, aber ich werde mich gleich noch genauer umschauen.
    Nun hüpfe ich mal in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Dea...alles liebe und gute zu deinem Blog Geburtstag:-))))
    Natürlich mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit:-))
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare bei mir und wünsche dir eine tolle Woche!!!
    ggglg Kiki

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag deines wunderbaren Blogs !!!
    Shön ist es, hier bei dir & ich freue mich auf das mnächste Jahr !
    herzliche GRüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Dea - da möchte ich Dir natürlich auch gratulieren - das hat Dein Sohn gut gemacht - Grüß ihn vonmir !!!!
    Na mal schauen, ob ich Glück habe ?!ß
    Ganz liebe Grüße aus dem nun wieder eisigen Nordosten
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  12. Hallo Dea,
    vielen Dank für deine Genesungswünsche!
    Du lebst in Frankreich... ich habe vor 20 Jahren (ohje, wie lange ist das her) Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch u. Französisch gelernt. Leider musste ich Französisch nie wirklich anwenden und ich denke, ich habe fast alles vergessen :( Schade, denn ist eine so schöne Sprache und ich konnte es damals eigentlich noch besser als Englisch. Ich verfolge auch einen französischen Blog, um ab und zu mal auf französisch zu lesen, aber leider verstehe ich nicht viel.
    Ich werde mich in deine Leserliste eintragen... mein Sohn heißt übrigens auch Nico ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    RépondreSupprimer
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Dea!Zum Glück hat dein Sohn mitgeholfen, dass wir deine schönen Bilder anschauen und deine Texte lesen dürfen!
    Den Haken würde ich sehr sehr gerne gewinnen, darum hüpfe ich mit karacho in den Lostopf!

    liebe Grüße

    Heike

    RépondreSupprimer
  14. Vielen lieben dank für Deinen Besuch bei mir.
    Nun kam ich auf einen kleinen Gegen besuch bei Dir vorbei und habe mich sofort so wohlgefühlt.....
    Es sind so wunderschöne Impressionen...
    Viele liebe Grüße
    Lana

    RépondreSupprimer
  15. Liebe Dea,
    haben denn alle momentan Bloggeburtstag? Iss ja witzig - somit sind alle irgendwie gleich alt. :-) Gesucht und gefunden.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude am Bloggen!

    Und wenn es einen Lostopf gibt, dann hüpfe ich mit rein.

    Hezrliche Grüsse, Bine

    RépondreSupprimer
  16. Liebe Dea,

    ich wünsche Dir noch sehr viel Freude im Bloggerland!

    Liebste Grüße

    Hanna

    RépondreSupprimer
  17. Liebe Dea!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag!!!! Und ich hoffe es werden noch ganz viele;-)) Und eine Verlosung gibts auch wie schön!!! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück;-))
    GGGGGGLG Ursula

    RépondreSupprimer
  18. Da gratuliere dich dir von ganzen Herzen. Dein Blog sit so erfrischend. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Anja

    RépondreSupprimer
  19. Ich gratuliere dir zu deinem 1. Bloggeburtstag! Das war ja toll, daß dein Sohn dir den Blog eingerichtet hat - welch gute Idee!
    Und jetzt freu ich mich, an deiner schönen Verlosung (der Haken ist soo schön!) teilnehmen zu können!
    Viele liebe Grüße von Ann

    RépondreSupprimer
  20. Hallo liebe Dea,

    jetzt versuche ich es nochmal. Gerade wird nämlich ein wenig an unsere Telefonleitung gebastelt. Da wir einen neuen Anschluss bekommen funktioniert das Internet heute mal nur ganz spuralisch...
    Dein Blog hatte Geburtstag.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Vor allem das dein Sohn dich dazu ermutigt das ist so toll. Mein Mann war am Anfang gar nicht so davon angetan, nun schaut er sich viele Blogs an und kennt vom lesen her den ein oder anderen. Find ich einfach toll!

    So ein Ofen ist schon wirklich eine Bereicherung. Man muss nur einfach manchmal aufpassen das man nicht über die Kinder stolpert die auf den Fußoden rumliegen... ;)
    Dann hoffe ich das es dieses Jahr bei euch mit dem Häuschen klappt! Obwohl es ja auch wieder mit einem Umzug verbunden ist. Kisten einpacken, Kisten auspacken. Lieblingsbeschäftigung einer Frau... *grusel* nicht wirklich! :)

    Wünsche dir einen wundervollen Mittwoche.

    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    PS: Ich lasse mich noch nicht ins Lostöpfchen fallen. Erst am 24. gleite ich ganz langsam hinein, damit ich auch schön oben liege... ;-)

    RépondreSupprimer
  21. Liebe Dea
    ich wünsche Dir eine zauberhafte Bloggeburtstagszeit, ich bin ganz neue Bloggerin und Shabby-Chic Fan. Ich hüpfe doch gleich mal mit in Dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und schöne Erlebnisse mit Deinem Blog.
    tine

    RépondreSupprimer
  22. Liebe Dea!!!!

    Komme kurz bei DIr vorbei um mich fuer Deine lieben Worte und Wuensche zu bedanken und auch DIr alles Liebes zu wuenschen UND was sehe ich :) - BLOG-Geburtstag!!!! ♥-lichen Glueckwunsch!!!!!!!!!!! Auf das Du weiterhin soooo viel Freude hier haben wirst! (Und da faellt mir ein, da gab es doch mal eien Ziet, da wolltest Du aufhoeren...WIE froh bist Du denn nun, dass Du es nicht gemacht hast!!!! :))

    Ich hinke SO hinterher und muss mich unbedingt hin setzen und werde dann auch Deinen Geburtstag bei mir verlinken...

    GANZ lieber Gruss!!!


    Nicola x

    RépondreSupprimer
  23. Hi Dea,
    ups hab deinen Eintrag erst jetzt entdeckt.
    Naja in der Urlaubszeit war ich nicht so viel vor'm PC :-)
    Na da werde ich mich gleich mal bei dir umsehen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    RépondreSupprimer
  24. Hallo Dea! Congratulations.. wie süss die Geschichte! Ich hüpfe sehr gerne ins Töpfchen und wünsche mir viel Glück :)
    Herzlichst, Lisa Libelle

    RépondreSupprimer
  25. Guten Morgen Dea! Danke für Deine Zeilen...
    und wenn Du den Zauberstab gefunden hast, schreib mir bitte kurz einen Kommentar ;) dann lehne ich es in der Zwischenzeit aus :)))))
    Einen schönen Tag wünscht Dir, Lisa Libelle

    RépondreSupprimer
  26. Ich habe dich bei Maren gefunden und freue mich immer über solch eine Bekanntschaft hier in Frankreich. Ich komme nicht für die Verlosung,, eben nur zufällig und werde nun regelmäßig bei dir reinschauen.
    Bonjour aus der Auvergne Anett

    RépondreSupprimer
  27. Liebe Dea,
    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar....
    schön das Du uns gefunden hast und die 100 voll gemacht hast! Dankedankedanke..... :O)

    Außerdem gratulieren wir Dir zum 1 jährigen Bloggeburtstag und wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim posten!!

    .....und natürlich springen wir gerne ins Lostöpfchen......

    liebe Grüße Doreen & Miriam

    RépondreSupprimer
  28. Hi Dea........

    ich kann dir gar nicht sagen, wie unendlich happy ich bin, dass du meine zu Bewichtelnde warst....mit deinem Verständnis und deinem Mitgefühl hast du mich sehr berührt. Diese laaaange Warterei war für uns beide echt nervenaufreibend. Gut, dass alles nun sich zum Guten gewendet hat und du bewichtelt wurdest.Ich gratuliere dir ebenfalls herzlich zum Bloggeburststag!!!!!! Leider bin ich selbst zu Timbeschäftigt um zu posten...bis bald

    RépondreSupprimer
  29. Liebe Dea,
    ein Jahr schon??? Unglaublich!!! Ich hab auch bald Bloggeburtstag;o))
    Und dein Wichtelpakerl ist ja zu schön!!! Hab ich mir gerade angesehen. Da hat sich das Warten aber wirklich gelohnt!!! Wunderschöne Sachen hast du bekommen!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    RépondreSupprimer
  30. Huhu,
    ich freue mich, dass es so viele schöne Blogs gibt und komme im Moment von einem zum nächsten und lasse mich hier und da inspirieren. Ich selbst hatte früher schon mal einen Blog und habe jetzt kürzlich erst wieder angefangen, da ich sowieso versuche mir mehr Zeit für mich zu nehmen. Und weil ich so gern nähe, backe, bastle und dekorieren, dachte ich, ich kann mich hier prima mit Gleichgesinnten austauschen. Also schaut doch mal vorbei, denn bisher ist mein Blog noch nicht viel besucht. ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule

    RépondreSupprimer
  31. Hallo Dea
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.
    Und ♥-lichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    Grüessli Helena

    RépondreSupprimer
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. So ein schöner Blog! Weiter so. Ich schau öfter vorbei ... und ins Töpfchen hüpf ich mit.

    Liebe Grüße
    Katrin

    RépondreSupprimer
  33. Oh, da gratuliere ich natürlich ganz herzlich und hüpfe noch schnell mit in den Lostopf!
    Andrea, leider ohne Blog

    RépondreSupprimer
  34. Liebe Dea ,du hast einen zauberhaften Blog . Bei meinem mußte meine Familie mir helfen, denn Computer und ich, geht gar nicht.
    Nun noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen und dir ein schönes Wochenende wünscht Petra

    RépondreSupprimer
  35. Liebe Dea! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Wie schnell die Zeit doch beim bloggen vergeht. Meinen Blog hat mir mein Mann eingerichtet, da ich diesbezüglich nicht sehr begabt bin....! Nun möchte ich noch gerne bei deiner zauberhaften Verlosung mitmachen! ein schönes Wochenende wünscht dir Anja

    RépondreSupprimer
  36. Liebe Dea!
    Ich finde deinen Blog wahnsinnig schön und lese sehr gerne still hier mit. Auch ich könnte mir ein Leben ohne Blog gar nicht mehr vorstellen, habe ich meinen Blog doch schon seit 2006!
    Bei deiner zauberhaften Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    RépondreSupprimer
  37. Hallo Dea,
    Ich gratuliere Dir zum 1. Bloggeburtstag! Davon bin ich noch sooo weit entfernt, um genau zu sein: 338 Tage :))
    Ich wünsche dir noch ein Jahr voller Inspirationen, schöner Ideen, gelungener Streichaktionen und einfach voller Freude!
    Liebe Grüße von
    Dana

    RépondreSupprimer
  38. hallo

    herzlichen glückwunsch zum einjährigen. mach weiter so!
    *hüpfschnellnochindenlostopf*

    kreative grüße,
    daniela

    RépondreSupprimer