vendredi 28 janvier 2011

Etwas Farbe ...




und viel Beschäftigung brauche ich bei diesem grauen Wetter, sonst bekomme ich bald den Winterblues...



Danke an Claudia, die auf ihrem Blog Ideas and Inspirations die Häkelanleitung der Herzchen zu Verfügung stellt!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Dea

16 commentaires:

  1. Hallo Dea,
    wunderschöne Fotos! Ich brauche auch pastellige Farbe! Und gehäkelt wird bei mir auch gerade exzessiv... schau mal...
    liebe Grüße
    die Dana

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Dea,

    bei uns scheint heute endlich mal etwas die Sonne - aber es gscheit kalt.
    Ich schick Dir mal ein bißchen Sonnenschein mit.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Bine

    RépondreSupprimer
  3. ... so zart sooo fein ist die Farbe, gefällt mir !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    RépondreSupprimer
  4. Sind das wieder schöne Fotos! Herrlich!
    Ich wünsche Dir ein super schönes, kreatives Wochenende!
    Man sieht... Du machst das Beste draus:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    RépondreSupprimer
  5. Oh liebe Dea..
    bin ganz verliebt in deine Bilder.. da ich momentan eh so die pastellige bin ;O))und du machst wieder sooo süsse Sachen.. Wunderschön..
    ein tolles Wochenende..
    gggggglg Susi

    RépondreSupprimer
  6. Hej Dea,

    ich habe ja wohl den letzten Post verpaßt, wo wieder mal.. Anja gewonnen hat. Ich bin oberplatt... sie gewinnt immer, aber ich gönne es ihr!!!!

    Du bist ja schon ordentlich häkelig... klasse! Und so wie Susi schreibt, kann ich auch nur sagen: ich bin auch pastellig... hihi.

    Du hast ein neues blog-outfit... gefällt mir sehr gut!

    GGGLG Katja

    RépondreSupprimer
  7. Hallo Dea,

    ja, das graue Wetter ist für die Stimmung nicht gerade förderlich.
    Deine Häkelteilchen sehen sehr lieb aus;-)

    lieeb Grüße von Betty

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Dea,
    bin ganz verliebt in Deine Häkelblüten...

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag
    LG Sabine

    RépondreSupprimer
  9. du darfst auch gerne zu uns kommen über die winterezeit. hier bekommt man eher weniger winterdepressionen, weil es ist egal aus welchen fenster man bei uns schaut... es ist zu jeder jahreszeit grün.

    wünsche dir noch eienn schönen sonnatg.
    herzlich liebe grüße
    annie

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea - ja den Winterblues habe ich glaub gerade - iwie läuft nix gscheit von der Hand...aber heute haben wir bei sonnigem aber zwar kalten Wetter einen langen Spaziergang gemacht.... das tut gut ...mir fehlt auch sooo die sonne - dir ein schönes WE....lg tina

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Dea
    Danke für Dein nettes Kommentar und ein Stück Nutellakuchen vor dem Kamin klingt herrlich.
    GGLG.Doris

    RépondreSupprimer
  12. dein blog ist wunderschön, deswegen "verfolge" ich ihn jetzt auch...herzlich Kathrin

    RépondreSupprimer
  13. Liebe Dea,

    ganz vergessen, bei meinen Gänseeiern ist bis jetzt noch gar kein geprägtes dabei, das mit den Röschen habe ich nämlich mi Keramik-Farbe bemalt. Geprägte Eier mache ich erst heuer;-)
    Und dann zeige ich auch her, wie es geht.

    liebe Grüße von Betty

    RépondreSupprimer
  14. Wieder, soooooooo schöne Bilder, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    RépondreSupprimer
  15. Liebe Dea,
    vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir!
    Ich finde Deinen blog einfach zauberhaft und die wundervollen Aufnahmen erfreuen mein Herzchen!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    RépondreSupprimer