mercredi 19 janvier 2011

Streichaktion die Zweite... und liebe Geschenke





So, nun sieht's im Wohnzimmer wieder wohnlicher aus, die Farbtöpfe und Pinsel sind verräumt, der alte braune Schrank ist endlich weiss, und seit gestern auch wieder zusammengebaut!
Aber leider viel zu gross...


Und vor lauter Unordnung konnte ich Euch nicht zeigen, welche herrlichen Kleinigkeiten mich die letzten Tage erreicht haben:

In Tanjas Wichtelpaket waren unter vielem Anderen auch diese wunderschönen Blümchen als Schlüsselanhänger...





Von Jacqueline bekam ich einen Überraschungsbrief mit herrlichen alten Spitzen und einer nostalgischen Karte...








Mein liebes Schwesterchen hat mich bei ihrem letzten Einkauf im Abundo in Meckenbeuren auch nicht vergessen, und mir gleich diese wunderschönen Anhänger geschickt...




Von Claudia http://claudiasbayerncottage.blogspot.com/ und
Dana http://puenktchenglueck.blogspot.com/ bekam ich fast gleichzeitig noch einen Award !


Ich danke Euch allen herzlich für die lieben Überraschungen, und weil ich mich nur sehr schwer entscheiden kann, an wen ich diesen Award weitergebe,(und auch weil ich sehr unbegabt bin!!!) lasse ich ihn für Euch alle hier stehen, denn jeder Eurer Blogs gefällt mir auf seine eigene Art...

Hier aber die Anleitung zum Weitergeben:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebste Grüsse
Dea

27 commentaires:

  1. Hallo Dea
    Was für ein wunderschöner Schrank!! Schade, dass er viel zu gross ist. Aber vielleicht findest Du ja ein anderes Plätzchen dafür....
    Und wunderbare Geschenke hast du erhalten :o))
    Grüessli Helena

    RépondreSupprimer
  2. Oh der Schrank schaut soooooooooooo toll aus!! Habt ihr nicht irgendeinen anderen Platz für ihn? Viel zu schade zum weggeben das gute Ding.

    Alles Liebe
    Angelina

    RépondreSupprimer
  3. Wow, DER SCHRANK!!! Der ist sooo so schön!!! Der musste weiß werden! Und durch die Spiegeltüren sieht er auch nicht so wuchtig aus, wirklich super geworden! Kannst dich freuen!
    Liebe Grüße schickt
    Dana

    RépondreSupprimer
  4. Der Schrank sieht wunderschön aus. Tolle Bilder hast Du.

    GGGGGLG Bettina

    RépondreSupprimer
  5. WELTSCHÖNSTER SCHRANK!!! Herje die Arbeit hat sich gelohnt! TOLL!

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea, so wie Du den Schrank hinbekommen hast ist er ein Traum !!!!! ich würde mich da glatt opfern.....dann bauen wir eben an !!! Ich freue mich sehr für Dich .....das sind tolle Überraschungen und die Spitzen hast Du spitzenmäßig fotografiert .....ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Dea.. ich bin hin und weg.. ihr habt den Schrank einfach nur wuuuuuuuunderschön hinbekommen.. und diese Blümchenanhänger sind einfach nur allerliebst..
    einen kuschligen Abend.. und gggggggggglg Susi

    RépondreSupprimer
  8. Moin liebe Dea,

    erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Doppelaward! Und dann muss ich Dir sagen, dass ich sowohl Schrank als auch Tischchen wunderhübsch finde......, es ist doch immer wieder erstaunlich, wie weiße Farbe die Dinge verändern kann!

    Schöne Geschenke hast Du bekommen, finde die Taschenuhr mit den Kerzen ganz zauberhaft!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Dea,
    der Schrank gefällt mir sehr gut!
    Es ist ein echter Schmuckstück geworden.
    Und so viele schöne Dinge hast du bekommen.
    Wünsche dir viel Freude damit.
    Liebste Grüße,
    Moni

    RépondreSupprimer
  10. Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award! Du hast einen ganz wundervollen Blog und ich besuche Dich hier soooo gerne!
    Deine neuen Schätze sind allesamt traumhaft!
    Und der Schrank.... WAHNSINN!!!!! Der ist wirklich mehr als gelungen!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    RépondreSupprimer
  11. Guten Morgen!

    Hammer der Schrank! Traumhaft! Jetzt noch das passende Haus dazu,damit er noch besser zur Geltung kommt!
    Grüße vom verschneiten Bodensee!!!!! Ja es schneit mal wieder...
    Dani

    RépondreSupprimer
  12. Liebe Dea
    ich bin ganz verzaubert von deinem Schrank war er früher wunderschön so ist er jetzt einfach himmlisch,da sieht man wieder was ein bißchen Farbe ausmacht vor allem weisse Farbe;!!..))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    RépondreSupprimer
  13. Hej Dea,

    der Schrank ist wirklich ein wahrer Traum!!!! Du hast ihn super hinbekommen!!!!

    Und die ganzen schönen Kleinigkeiten passen perfekt!!!!

    Hoffentlich findest Du noch einen schönen (passenden) Platz für den Schrank.

    GGLG Katja

    RépondreSupprimer
  14. Dass sind ja echt klasse geschenke. Ich habe dah auch ein paar wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus, Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    RépondreSupprimer
  15. Liebe Dea!!!!

    Deine nuer/alter Schrank ist SUPER geworden!!!!!!! Hatte Deinen vorherigen post verpastt - der Tisch ist ja kaum wieder zu erkennen!!! WIE machst Du das? Wenn ich was streiche - und ich habe da einen Schrank an den ich mich nicht dran traue....dann sieht es immer einfach nur gestrichen aus - kriege den alten look nicht hin - hab schon versucht mit Schmirgelpapier und Kerzenwachs...sieht immer doof und einfacht nur gewollt aus - nicht echt wie bei Dir! Und glasierst Du auch noch drueber? Mit unglaenzendem Lack ? - das hat mir mal jemand erzaehlt....

    GENIESSE Deinen neuen Schrank - ich find ihn so gar nicht zu gross!!!!!!

    Und ♥-lichen Glueckwunsch zu den awards!!!!

    Lieber Gruss


    Nicola

    RépondreSupprimer
  16. Liebe Dea,
    Dein neuer Schrank ist einfach die Wucht! Weiß ist immer wieder die beste Entscheidung.
    Der Schrank wirkt so ganz anders und wunderbar.
    Ein Traum!

    Begeisterte Grüsse, Bine

    RépondreSupprimer
  17. Liebe Dea,
    der Schrank ist der absolute Wahnsinn - sooooooooooo wunderschön, ich bin ganz verzaubert von dem traumhaften Stück!!! Und die Schätze, die du bekommen hast, sind auch allerliebst!!! Ein herrliches Wochenende und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  18. Salut Dea,

    was für ein Prachtstück und das Weiß steht ihm wirklich fabelhaft.

    á bientôt
    Betty

    RépondreSupprimer
  19. Wow....was für ein toller, einmaliger Schrank... glatt zum Verlieben. Und die Farbe macht ihn noch schöner

    Liebe Grüße
    Nicole

    RépondreSupprimer
  20. Hallo liebe Dea,

    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt. Der Schrank ist ja ein Traum. Und in weiß sieht er noch viel schöner aus.
    Werde bestimmt öfter mal reinschauen .

    liebe Grüße
    christa

    RépondreSupprimer
  21. Hallo Dea,
    was für ein superschöner Schrank.
    Danke für Deinen Kommentar,momentan ist der Setzkasten noch leer.Doch das wird noch...

    Einen schöne Woche ,bis bald
    Sabine von Sternchen56

    RépondreSupprimer
  22. Andréa,
    Cette armoire est super belle.j'espère que vous allez bientôt trouver la maison de vos rêves pour tous ces jolis meubles.
    bisous.
    Geneviève

    RépondreSupprimer
  23. Hallo liebe Dea!

    Dein Schrank sieht aber super aus!

    Das mit Umsetzung der guten Vorsätzen klappt doch schon gut ... alles wird gut ... das sage ich mir auch immer. ;))

    Herzlichst, Bea

    RépondreSupprimer
  24. liebste dea,

    viiiiielen vielen dank für deinen soooo lieben kommentar. das war wirklich so unwahrscheinlich lieb von dir!!!!

    mensch, dein schrank haut mich um. der ist ja wahnsinnig schön... jetzt so nach dem streichen. wir haben auch so ein schönes altes stück im schlafzimmer stehen. bevor ich ihn fertig gemacht habe, wollte ich ihn schon wieder los werden. weil es so viel arbeit war, erst die alte bierlasur abzubekommen. jetzt würde ich ihn auch nicht mehr hergeben... :)

    ich wünsche dir einen schönen restlichen abend.
    allerliebste grüße
    annie

    RépondreSupprimer
  25. Liebe Dea!!

    GANZ lieben Dank fuer Deine Antwort...!! Hab mich RICHTIG gefreut zu lesen, dass Du auch nicht gerne schmirgelst :) - ich fuehle mich immer so faul, wenn ich das zugebe..aber ich mag SCHMIRGELN auch so GAR NICHT!!! :) WErde mich mal dran trauen....erst vielleicht an einem Stueck, wo es nicht ganz so wichtig ist....:) Und ja, ueber die F&B Farben hatten wri uns ja bereits unterhalten...ich LIEBE sie auch alle so!!! HAst Du eine Lieblingsfarbe? Letztes mal hattest Du etwas mit chemise oder so- hier sind die ja anders, die Namen....ich habe VIEL 'pointing' und 'old white' mag aber auch 'hardwick white' sehr....:) - bin auf fder Suche nach einem hellen, frischem aber auch warmen grau.....:) bei all den sample pots die ich habe sollte man denken, die richtige Farbe ist dabei.....noch nicht:)....

    Wuensche DIr einen schoenen Abend!!!


    Ganz lieber Gruss


    Nicola

    RépondreSupprimer
  26. Liebe Dea,

    ich kann es nur wieder sagen "SCHÖNER SCHRANK!"

    Ich bin ganz beeindruckt wie viele doch Reimen können. Also dein Reim ist wirklich toll und ich freue mich riesig das du mitmachst. Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir einen zauberhaften Donnerstag.

    Allerliebste Grüße
    Annie

    RépondreSupprimer
  27. Hallo dea! Der Schaft ist ein Traum... sooo schön und jetzt im weissen Kleid! Bin begeistert. Liebe Grüsse und gute Nacht. Herzlichst, lisa Libelle

    RépondreSupprimer