jeudi 13 janvier 2011

Liebe Tanja! Wenn der Weihnachtsmann Verspätung hat...






dann liegt das nicht an ihm, sondern meistens an der Post!
Anfang Dezember habe ich beim Seelensternchen-Weihnachtswichteln (organisiert von Nora und Martina) mitgemacht...
Meine Wichtelmama hat ihr Paket am 13.12.2010 in Luxembourg auf die Post gebracht und auf den Tag genau einen Monat später kam es heute bei mir an.
Ich weiss nicht, wer von uns beiden die letzten Wochen enttäuschter war, denn wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, dass das Wichtelpäckchen irgendwann noch geliefert wird!
Heute brachte mir der Postbote das Glück ins Haus: Die Tränen kullerten, als ich die mit so viel Liebe ausgesuchten, herrlich verpackten Geschenke auspacken durfte !Ein Wichtelpaket, wie es schöner und passender nicht sein könnte! Ich möchte meine Freude über die wunderschönen Geschenke mit Euch teilen,

und schicke tausend Küsschen an

Tanja von http://www.jegelskerpynt.blogspot.com/


Liebste Grüsse
Dea

5 commentaires:

  1. Ich verstehe Deine Freude.
    Wer darf schon nach Weihnachten noch Geschenke auspacken?
    Viel Freue mit den liebevoll ausgesuchten Geschenken wünscht Dir
    Bettina

    RépondreSupprimer
  2. Fein! Das ist ja eine Erleichterung, dass das Paket unversehrt bei dir gelandet ist!
    Was ich witzig finde ist, dass ICH Tanja bewichteln durfte und sie DICH und DU ja MICH bewichtelt hast! War das bei allen so eine "im Kreis herum Partie"??!

    :-)

    LG Nora

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea...
    das ist ja ein Dickes Ding von der Post. Aber schön ist auch jetzt diese Freude, und um so größer. Ich finde deine Bildchen sehr schön und was für schöne Sachen das sind, herrlich.

    Ich drück dich, Bettina.

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea,
    danke für deinen Besuch und lieben Kommentar -
    diese Erfahrung mit der Post musste ich auch machen - aber die Freude ist sicher groß gewesen, als die herrlichen Sachen dann ankamen -
    bist du Deutsche?
    Es ist schon einige Jahre her, dass ich in Paris und Nizza war - eine schöne Erinnerung -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    RépondreSupprimer
  5. Was für eine schöne Idee und was für hübsche Sachen! Toll!

    RépondreSupprimer