samedi 12 février 2011

Danke liebe Mutti...

Anfang der Woche habe ich diesen süssen Hasen bei Andrella gesehen und mir fiel wieder ein, dass meine Mutti vor Jahren auch so ein Häschen genäht hatte, allerdings mit buntem Stoff!
Und was kam heute dann ganz in weiss bei mir angehoppelt?

Mimihopps!!!




Liebe Mutti, Deine Hasenserienproduktion kann beginnen...

16 commentaires:

  1. Liebe Dea
    wie gut wenn man eine Mami hat die so gut nähen kann,das Häschen ist allerliebst u. die Osterzeit rückt immer näher,leider hat es bei uns wieder angefangen zu schneien;..))
    herzlichste Wochenendgrüße..Petra

    RépondreSupprimer
  2. Hallo liebe Dea,

    oh wie süß, das Häschen! Da kann Ostern ja kommen :-)

    Hab ein tolles Wochenende.
    VlG von Sandra

    RépondreSupprimer
  3. tolle Idee, liebe Grüße von Kathrin

    RépondreSupprimer
  4. Ein süßes Häschen kam da angehoppelt!

    Liebe Grüße

    Hanna

    RépondreSupprimer
  5. Deeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Issssssssssssssss der süüüüüüüüüüüüüüß!
    Den möchte man ja am liebsten mit ins Bett zum kuscheln nehmen.

    Sehr schön! Kompliment an Deine Mum.
    Bine

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea, ganz süß ist der geworden. Bin auch schon im Osterfieber, allerdings mit Pappeiern.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    RépondreSupprimer
  7. WOW der ist ja super süss!
    Liebe Grüße Dani

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Dea,

    deine Herzsteine sehen bestimmt ganz besonders schön aus, wenn du sie umhäkelst.
    Viel Freude dabei und ein schönes Wochenende,

    Claudia

    RépondreSupprimer
  9. ...einfach nur zum Liebhaben :O)
    Herzlichst
    Gabi

    RépondreSupprimer
  10. Hallo liebe Dea
    Süüüüüüssssss:))) Muss mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzten, wobei ich eigentlich noch genähtes für Ostern vom letzten Jahr hätte....
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Grüessli Helena

    RépondreSupprimer
  11. Der ist sooooo süß!
    Die Massenproduktion kann beginnen:))))
    GGGGLG, Deine Melissa

    RépondreSupprimer
  12. Oh, sooooo hübsch! Es ist wunderbar, wenn Mütter solche tollen Dinge für ihr Töchter machen :-) !!

    Lieben Gruß!
    Nora

    RépondreSupprimer
  13. Liebe Dea!
    Das ist ja ein herziger Stoffhase!
    Muss auch mal wieder die Nähmaschine rausholen!
    Schönen Sonntag!
    Gabriella

    RépondreSupprimer
  14. Liebe Dea,

    Kompliment an deine Mutter. Wirklich sehr schön ist das Häschen geworden.
    Allerdings muß ich auch noch sagen, dass mir das Gefäß im Hintergrund mit der Pflanze darin gut gefällt. Ich kann garnicht genau einschätzen worum es sich hier handelt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    RépondreSupprimer
  15. Liebe Dea,

    freue mich sehr, wenn Du mitmachst.

    Schickst Du mir eine Mail mit Blogadresse.
    pfiffigste@gmx.net

    Ich denke mal schon, dass die Eier nicht sooo schwer zu häklen sind. Das Stopfen hingegen könnte
    eine kleine Herausforderung sein, aber ich helfe gern, wenn es Fragen gibt.

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    RépondreSupprimer
  16. Libe Dea,

    bei dir siehts ja schon richtig frühlingshaft aus. Toll das süße Häschen. Da kann man es kaum abwarten bis der Frühling kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    RépondreSupprimer