lundi 14 février 2011

De tout coeur... Von Herzen...




... une joyeuse Saint-Valentin pour mon amour!





... wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!



Liebste Grüsse
Dea

20 commentaires:

  1. Hallo liebe Dea,

    ich wünsch dir auch einen wundervollen Valentintstag.

    Alles Liebe von Sandra

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea, einen wunderschönen Valentine's Tag! Alles Liebe Yvonne

    RépondreSupprimer
  3. Hallo liebe Dea,

    den wünsche ich Dir und deinen Liebsten von Herzen auch!

    Herzliche Grüße, Annie

    RépondreSupprimer
  4. Danke, liebe Dea, das wünsche ich Dir auch! Schöne Fotos hast du gemacht!
    Liebe Grüße schickt
    Dana

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea...
    ich wünsche Dir einen ganz schönen Valtinesday.

    GGGGGGGLG Bettina

    RépondreSupprimer
  6. Das wünsche ich Dir auch liebe Dea!
    Einen wunderschönen glückserfüllten Valentin!
    LG Bine

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Dea,
    dir auch einen herrlichen Valentinstag und Dein Nutellakuchen ist sooo lecker geworden.
    DANKE für´s
    Rezept
    GGLG.Doris

    RépondreSupprimer
  8. Hallo liebe Dea, das wünsche ich dir natürlich auch!!! GGLG Kathrin

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Dea,
    wünsche dir auch einen wunderschönen Valentinstag.
    Liebe Grüße,
    Moni

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea.. auch Dir einen wunderschönen Valentinstag.. von Herzen Susi

    RépondreSupprimer
  11. Für dich auch einen wunderschönen Valentinstag!!! Alles Liebe, Katrin

    RépondreSupprimer
  12. Hallo Dea
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Valentins-Abend!
    Grüessli Helena

    RépondreSupprimer
  13. Liebe Dea,

    auch dir noch einen schönen restlichen Valentinsabend.

    Viele liebe Grüße
    Sylvia

    RépondreSupprimer
  14. Hallo Dea
    Schau mal bei mir im Blog vorbei. Ich hab da was für Dich!
    Grüessli Helena

    RépondreSupprimer
  15. Hej Dea,

    DANKE! Du hast daran gedacht, dass heute Blog-Geburtstag ist....!!! Sehr lieb von Dir!!!

    Ja, vor einem Jahr saß ich zitternd vor dem Rechner... wie gestern, als ich mit den Mädels von lille weiß vor dem Rechner saß. Als ich den Post veröffentlichte, lachten wir alle laut und klatschten... das hätte jemand fotografieren müssen...

    GGLG Katja

    RépondreSupprimer
  16. Liebe Dea,
    derzeit bin ich leider nicht so auf dem laufenden und so schick ich dir nun ein paar Frühlingsgrüße zwischendurch!!! Die Primeln auf dem ersten Bild finde ich einfach wunderschön - die sieht man so ganz selten!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  17. liebe Dea! Heute endlich komme ich dazu meinen tollen Gewinn von dir zu posten! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Herzlichst Anja

    RépondreSupprimer
  18. Liebe Dea - nun möchte ich mich ja mal wieder bei Dir melden - hab ich doch wieder eine stabile Leitung - klopfaufHolz, dass es so bleibt!
    Ich hoffe, es geht Dir gut - die Primel mit dem farblich passenden Herz ist ja süüüüß.
    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  19. Hallo dea. Oh wie Suess die Bilder für deinen Amour! Hoffe es geht dir gut. Herzlichste gruesse, LISA LIBELLE

    RépondreSupprimer
  20. hallo dea,
    schöne fotos,valentin ist ja schon vorbei..deshalb
    schicke ich dir liebe frühlingsgrüße,
    regina

    RépondreSupprimer