mercredi 9 février 2011

Merci....an Katjas - Home






"Liebe Katja,
ich freue mich unendlich über meinen wunderschönen Gewinn bei Deiner Verlosung!
Das "süsse Törtchen" ist himmlisch, ich bin sicher, Du hast es mit viel Liebe gemacht, und ich verspreche Dir, dass es immer einen schönen Platz bei uns haben wird.
Danke, Danke Danke, auch für die netten Beigaben!"


Und solltet auch Ihr Lust auf etwas Süsses haben, dann schaut doch einfach bei ihr rein!

Sonnige Grüsse
Dea

13 commentaires:

  1. liebe dea,

    ohh du hast gewonnen. herzlichen glückwunsch!

    ich wünschte wir hätte auch so tolle flohmärkte wie bei euch. wenn wir mal einen guten erwischen wollen, müssen wir schon recht weit für fahren. hier bei uns sind wirklich nicht so tolle. aber dafür gibt es viele antikscheunen. da findet man an und dann immer wieder mal was schönes. aber es wird auch immer seltender.

    ich wünsche dir einen schönen tag. hoffe das die sonne bei euch heute auch so toll scheint.
    herzlichst annie

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea,
    das ist wirklich ein schöner Preis.
    Eine süße Versuchung.
    Gratuliere dir!
    Liebste grüße,
    Moni

    RépondreSupprimer
  3. Ohhhhhhhhhhhhh liebe Dea.. ich freu mich sooo sehr für Dich.. du bist eine soooo Liebe..
    Das hast du wirklich verdient..
    wünsche Dir einen kuschligen Abend..
    Schön dass ihr Sonne hattet.. ich hoffe dass sie bei uns morgen auch wieder kommt ;O))
    ggggggggggglg Susi

    RépondreSupprimer
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Gewinn!
    GGGGLG, Deine Melissa

    RépondreSupprimer
  5. Oh du liebe Dea...
    dein Gewinn ist wirklich schön. Herzlichen Glückwunsch.

    GGGGLG und einen Schönen Abend noch..., Bettina

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea,

    wirklich ein ganz besonderer Gewinn. Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch. So ein ganz klein wenig neidisch bin ich schon. Aber die Alternative; ich schau halt öfter bei die vorbei!

    VLG Sylvia

    RépondreSupprimer
  7. Hej Dea,

    das ist ja süß!!!!!!!!!!!! Und dann noch gewonnen.... wie toll!!!!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Dea,
    das ist ja wirklich ein süßes Törtchen. Schön hast du es dekoriert!

    Liebe Grüße, Nadine

    RépondreSupprimer
  9. Hallo liebe Dea

    Ohhhh..... Du hast gewonnen:)) Herzlichen Glückwunsch! Die Torte ist super!! Und so schön dekoriert!
    Grüessli Helena

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Das Törtchen ist wunderschön - und soo süß *g*.
    Viele Grüße
    Catherin

    RépondreSupprimer
  11. Das sieht ja wirklich "zum Anbeißen" entzückend aus! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
    Alles Liebe, Traude

    RépondreSupprimer
  12. Was für ein wundervolles und zauberhaftes und duftendes Geschenk DU mir gemacht hast!
    Was für ein toller Gewinn!Tausend lieben Dank!Ich werde es in Ehren halten!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    RépondreSupprimer
  13. Liebe Dea, ich freue mich so das ich dir eine Freude machen konnte.
    Richtig toll in Szene gesetzt hast du das Törtchen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    RépondreSupprimer