lundi 7 mars 2011

Souvenirs de Paris...






12 commentaires:

  1. Liebe Dea - auch unser Netz geht erst seit kurzer Zeit wieder so richtig .......in Dein Foto mit den Macarons könnte ich reinspringen - ich bin süchtig nach ihnen !!!!! Geniesse sie für mich bitte mit - wie gerne würde ich mir auch mal Paris anschauen - es muß wunderschön dort sein !!!!
    Ich wünsche Dir eine ganz schöne Woche und hoffe sehr für Dich, dass Ihr bald Euer Traumhaus finden werdet !!!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Deutschland schickt Dir
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  2. Diese Macarons sind ja traumhaft! Um eins davon zu bekommen würde ich sogar den Eifelturm zu Fuss erklimmen! Aber eigentlich sind sie zu schööööön um sie zu essen ... Grüsse Dani

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea...
    war im August 2009 in Paris mit meinem Lieblingsmann. Wenn ich das Bild mit dem Eifelturm sehe denke ich an meine Bilder, die ich von Ihm gemacht habe. Er ist ja soooooo fotogen, wie ich finde. Tolle Bilder hast Du.

    GGGGGGGGGGLG Bettina

    RépondreSupprimer
  4. Wunderschön, deine fotografisch festgehaltenen Paris-Erinnerungen! Eben erst hab ich gelesen, wie "modern" der Tour d'Eiffel gerade ist! Un dvon den Macarons würd' ich jetzt gern ein Stückchen kosten :o)
    Alles Liebe, Traude

    RépondreSupprimer
  5. Schmecken die Teilchen auch so gut wie sie aussehen???
    Die Bilder sind der Hammer!!!
    Danke fürs Zeigen!
    GGGGLG, Melissa

    RépondreSupprimer
  6. Guten Morgen liebe Dea,

    oh wie schön, PARIS :-) Wenn alles gut geht, sind mein Schwesterherz und ich heuer auch noch ein paar Tage dort...

    Schmecken Macrons wirklich so gut, wie sie ausschauen (ich hab nämlich noch nie welche gegessen)?

    Sonnige Grüße schickt dir Sandra

    RépondreSupprimer
  7. Hej Dea,

    hast Du das gut.... so nah an Paris.... soooo schöne Bilder!

    *seufz*

    GGLG Katja

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Dea
    ich könnt die Bilder immer wieder ansehen,wenn ich mal wieder auf die Welt kommen sollte vielleicht dann ein bißchen näher an Frankreich oder sogar mittendrin;.))
    allerliebste Grüße..Petra

    RépondreSupprimer
  9. Hallo liebe Dea,
    immer rein mit dir in den (Los)Topf! Danke dir für deine liebe Nachricht, ich drück dir die Daumen!
    Bis bald,
    Dana

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea, wunderschöne Bilder und die Macarons hmm!
    Ich wollte eigentlich selber mal welche backen, aber die sehen dann bestimmt nicht so schön aus.
    Viele liebe Grüße
    katja

    RépondreSupprimer
  11. LIebe Dea - herzlich gerne - aber ich kann mich doch nicht selbst einladen!!!!! - wir werden bis ca. 50km nördlich vor Paris fahren - und laut meinem Helden keinen Kilometer weiter.......ich kenne mich nicht aus - wäre denn so ein Treffen am Samstag möglich? Liebe Grüße
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  12. Hallo liebe Dea!

    Ich lasse dir mal sonnige Grüße da!

    Herzlichst, Bea

    RépondreSupprimer