dimanche 24 avril 2011

Joyeuses Paques





Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
Liebste Grüsse
Dea

11 commentaires:

  1. Liebe Dea,

    bevor es an die Frühstücktafel geht, habe ich noch schnell eine kleine Blogrunde eingelegt.

    Dabei habe ich deinen neuen Post entdeckt und ich muss sagen, deine Oster-Deko sieht wunderschön aus.

    Die Kirchenglocken läuten gerade und es ist richtig festlich in unserem kleinen Dörfchen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes und sonniges Osterfest.

    Herzlichste Grüße, Mary

    RépondreSupprimer
  2. Hallo liebe Dea,

    tolle Osterdeko!
    Wir wünschen dir auch ein schönes Osterfest.
    Sonnige Grüße von Doris und Sandra

    RépondreSupprimer
  3. Guten Morgen liebe Dea,

    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest mit viel Sonne und allem was dazugehört :-)

    Drück Dich
    Deine Angelina

    RépondreSupprimer
  4. Hallo liebe Dea,

    schön etwas von dir zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut. Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße Sylvia

    RépondreSupprimer
  5. Hej Dea,

    Euch auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis bald! Katja

    RépondreSupprimer
  6. Danke liebe Dea!!!
    Dir auch von Herzen viele liebe Osterwünsche und -grüße!!!
    Gabriella

    RépondreSupprimer
  7. Wundervolle Ostertage wünscht dir Carmen

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Dea, dir ebenso ein frohes Osterfest!! GGLG Kathrin

    RépondreSupprimer
  9. Soooooo schöne Photos, ich mag Wachteleier als Deko..., finde nur nie welche bei uns.

    GGGGGGGLG Bettina

    RépondreSupprimer
  10. Für Ostern ist es nun schon etwas späääät, aber ich lasse liebe Grüße hier. Hübsche Deko, besdonders die Wachteleier haben es mir angetan.

    LG, Pfiffigste

    RépondreSupprimer
  11. Hallo Dea!!

    Komme nur kurz vorbei um mich fuer Deinen Kommentar zu bedanken und da faelllt mir auf, Dein HIntergrund - war der schon immer hier? Der ist ja total huebsch!!! Gefaellt mir gut!!!

    Nizza war, wie immer, schoen - ich hatte noch nie so lange Zeit in England - normalerweise bin ich ja jeden Sommer in Frankreich und Italien gewesen (Arbeit) - also der Frankreich Besuch war schoen und alles was nun bleibt sind Fotos :(..ach, bei uns im Dorf gibt es ECHTE croissants, die kommen gefroren aus Frankreich...da kann ich mich nicht beklagen....also fuer meinen Frankriech Fix zwsichendurch, da geth es in den village shop :)

    Dir noch einen schoenen Abend!!!


    Nicola

    RépondreSupprimer