mercredi 18 mai 2011

Rosen aus dem Garten




8 commentaires:

  1. Mmmmh, ich rieche förmlich wie sehr die Rosen duften! Schön mal wieder was von dir zu sehen ;o).
    Hoffe es geht dir gut. Das Bild mit der Rose und der Kerze ist wunderschön. Als wenn beides aus einem Guss ist!

    Wünsch dir noch einen schöne Zeit. Alles Liebe Sylvia

    RépondreSupprimer
  2. oh ja! jetzt ist es wieder soweit! bei uns dauert es noch ein wenig, aber knospen sind schon zu sehen und ich freu mich schon auf die rosenpracht und den duft und v.a. darauf, dass dann wieder wochenlang rosen über im rosen im haus sind! :-)

    lieben gruß!
    nora

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea,
    sehr schön sind Deine Rosen und auch noch aus dem eigenen Garten. Traumhaft.

    GGGGLG Bettina

    RépondreSupprimer
  4. Hej Dea,

    wie toll!!!!!!!!!!! Die Kerze paßt ja perfekt zur Farbe der Rose!

    Schön, wieder einen post von Dir zu sehen!!!

    GGGGLG Katja

    RépondreSupprimer
  5. Bis sie bei mir soweit sind, dauerts noch ein bisschen - inzwischen schaue ich bei die die wunderschönen Fotos an! GGLG Carmen

    RépondreSupprimer
  6. wow herrlich, die schauen ja wundervoll aus...bin ganz verzaubert!!! Deine Bilder sind der Hit!! hab einen schönen Tag!! GGLG Kathrin

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Dea,

    schön dass dir das Rezept geschmeckt hat. Ich war eben am überlegen was ich heute kochen soll. Das koche ich heute, super.

    GGLG Anne

    RépondreSupprimer
  8. tes roses sont jolies, elles doivent sentir bon
    bisous et à bientôt
    Geneviève

    RépondreSupprimer