dimanche 2 octobre 2011

Fundstücke...



4 commentaires:

  1. Das sind wirklich TRAUMHAFTE Fundstücke! Die Kanne ähnelt übrigens der, die mir meine Freundin neulich geschenkt hat (schau mal zu meinem neuesten Posting :o))
    Ich war gestern auch auf dem Flohmarkt - aber RIEN! Nicht ein einziges Stück habe ich erbeutet! Du aber kannst dich richtig freuen an all den schönen Stücken!!!
    Herzliche Grüße, Traude

    RépondreSupprimer
  2. Dieses Löffelblech !?! ist ja der Hammer ...sowas ist bei uns nicht zu finden.
    So eine Kanne habe ich heute am Flohmarkt gekauft,das war auch das einzigste...leider hatte ich nicht soviel Glück.

    LG,Susi

    RépondreSupprimer
  3. Hallöchen nochmal, liebe Dea, und danke für deine lieben Zeilen! Gute Frage: "Steht die 10 für das Departement AUBE???" Oh, das wäre aber trickreich! Auf solch eine List wäre ich gar nicht gekommen - die 10 steht schlicht und einfach für Oktober :o)
    Ich wünsch dir weiterhin so schöne Oktobertage - alles Liebe, Traude

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Dea,

    danke für deine lieben Zeilen. Ich hab mich richtig gefreut wieder etwas von dir zu hören ;O) und habe dabei festgestellt das ich dich gar nicht bei mir in der Leserliste noch im Dashboard habe - aber wie bei allen anderen auch wo ich als Leser eingetragen bin erscheint DEIN Blog nirgens bei mir ( bei zwei/drei anderen ist das auch so ) und ich weiß überhaupt nicht woran das liegt??????? Ich werd mal weiterforschen und hoffe das ich eine Lösung finde!

    Tolle Sachen hast du gefunden - insbesondere das wunderschöne Löffelboard - hammer!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Sylvia

    RépondreSupprimer