jeudi 3 novembre 2011

Kalorien ohne Ende...


... oder endlich ist die ganze Familie wieder am Tisch!
Die Kinder hatten alle ein paar Tage Ferien, und wir haben es uns so richtig gut gehen lassen.






17 commentaires:

  1. Mmmmm, das sieht aber nach SEHR leckeren Kalorien aus :o)
    Alles Liebe, Traude

    RépondreSupprimer
  2. Ohhh liebe Dea.. ich bin momentan eine untreue Tomate :O) ich komme einfach sooo selten zum Kommentieren.. da ich beruflich sehr eingespannt bin.. hab mich grade sehr sehr sehr über deine lieben Worte gefreut..
    und ich komm auf deine Seite.. und sehe sooooooooooooooooo viele Leckereien :O))
    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhh
    ich drück dich.. gggggggggggggglg Susi

    RépondreSupprimer
  3. Was für Leckereien!!!! Mmhhh bekomme Hunger :-) Liebe Grüße Yvonne

    RépondreSupprimer
  4. Danke für den Link - das Haus sieht wirklich sehr, sehr vielversprechend aus! :o)
    Herzlichst, Traude

    RépondreSupprimer
  5. Köstlich, liebe Dea!

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sandra

    RépondreSupprimer
  6. hungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! das ist ja ein traum!!!!

    lieben gruß!
    nora

    RépondreSupprimer
  7. Hallo liebe Dea,
    ich habe gerade Deinen sschönen Blog entdeckt...und bei diesem köstlichen Essen und dem wunderschön gedeckten Tisch habe ich beschlossen zu bleiben!
    Sehe ich das richtig...ist das Entenbrust?! Auf jeden Fall sieht's köstlich aus...mmmhhhh!
    Alles Liebe,
    Uschi

    RépondreSupprimer
  8. Hallölchen! Wow... jetzt habe ich definitiv hunger!!!! Sieht alles super lecker Aus!!!!! Herzlichst, LISA LIBELLE

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Dea,

    deine lieben Worte bei mir trösten mich.

    Alles Gute
    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  10. Hallo, liebe Dea,
    das sieht ja himmlisch aus, da verlass ich meine Küche gerne und komm an deinen Tisch ;))! Danke, für deine lieben Zeilen und ganz himmlische Spätherbsttage,

    alles Liebe, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  11. Hallo liebe Dea,
    superlecker sieht das aus und dein Geschirr sieht wunderschön aus.
    Schön das du mich auf meiner Seite besucht hast, danke für deinen Kommentar ;-), so hab ich dich nun auch finden können, sehr gut gefällt es mir hier.
    Herzlichst Tatjana und dir einen schönen Tag

    RépondreSupprimer
  12. Dea-aaaaaaaahhhhhhh sind das tolle Bilder- ach du liebe Zeit, ich war nicht da, als du so lecker aufgetischt hast. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen und dann noch das Geschirr....so so schön.....Danke f.d Worte...irgendwie schaff ich es auch nicht auf deine Seite.,...Schade, denn du postest wunderschöne Dinge. LG an dich und hab wundervolle ruhige Tage! Tanja

    RépondreSupprimer
  13. Hallo liebe Dea,

    das sieht ja richtig lecker aus! Du bist ja auch eine Kochfee!!! Recht habt ihr, es euch so richtig gut gehen zu lassen! :)

    Vielen herzlichen Dank noch für die Glückwünsche zu Bens Geburt! Auch wenn diese nun reichlich spät kommen, aber wir sind ständig am knutschen und knuddln! ;)

    GLG Martina

    RépondreSupprimer
  14. Hej Dea,

    wie lecker sieht das denn bitte aus? Das ist ja ein Festmahl.... klasse!!!!

    Danke für Deine lieben Willkommensgrüße!

    GGGLG Katja

    RépondreSupprimer
  15. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    RépondreSupprimer
  16. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Adventbeginn und hoffe, alle sind gesund und munter!!!
    Herzlichst, Traude

    RépondreSupprimer